VB: Windows Media Player Plugin: Schwerwiegender Fehler bei Vollbild

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aso ich ahbn paar infos vergessen:

1) Wenn ich den wmp von vornherein im designer auf fullscreen stell kommt vom wmp Plugin die Nachricht:

"Windows Media Player kann nicht in den Vollbildmodus wechseln. Möglicherweis müssen Sie die Windows-Anzeigeeinstellungen anpassen. Öffnen Sie die Option "Anzeige" in der Systemsteuerung, und legen Sie dann die Hardwarebeschleunigung auf "Maximal" fest."

Check aber net, was des soll

2) des is der code zum video starten:

With Me.AxWindowsMediaPlayer1
            If Session.AudioPres Is Nothing Then Session.AudioPres = Me
            If Session.AudioPres Is Me Then Me.AxWindowsMediaPlayer1.settings.volume = My.Settings.VideoVolume Else .settings.volume = 0 'Da ich mehrere Fenster zur wiedergabe verwende, soll der ton nur von einer kommen, is aber etz net so wichtig
            .Show()
            If Me.MdiParent Is Nothing Then .Dock = DockStyle.Fill Else .Left = 0 : .Top = 0 : .Width = Me.Width : .Height = Me.Height             'die Größe passt sich auch net richtig an!?
            If video = "" Then
                If .Ctlcontrols.currentPosition - 1 > 0 Then .Ctlcontrols.currentPosition -= 1
                .Ctlcontrols.play()
            Else
                .URL = video
                .Ctlcontrols.play()
            End If
            '.fullScreen = (Not Me.Preview And My.Settings.VideoFullscreen And Me.Fullscreen) 'Geht ja iwie net?!
            Me.videostate = .playState 'Is nur zur überwachung
        End With

Was möchtest Du wissen?