vb vb2?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

vb2 ist grösser.

vollblut grösse zwei.

passt den meisten klassischen haflingern (ohne edelblut), vielenn trabern, vielen warmblut-pony mixen, new forest, etwas zierlicheren norwegern (immer beim norweger aufpassen - der umfang genick, kehel, genick ist oft so gross wie beim schweren warmblüter), passt auch den meisten westernpferderassen.

für was für ein pferd war das halfter (falls du die rasse weisst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainbowHorse
12.04.2016, 19:41

rasse weiss ich nicht aber meine rb ist ein tinker mit cob aber die meisten halfter bekomme ich nicht hinten zu und bei meiner anderen vorrübergehenden rb ist das auch so das die einen eher kurzen breiteren kopf hat

0
Kommentar von RainbowHorse
12.04.2016, 19:42

also rasse für das halfter

0

Was möchtest Du wissen?