[Vb 2010] Konsolenanwendung - Kompletten text der Konsole in eine Textdatei schreiben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du soetwas in der Art?

Beispiel: Es wird die Ausgabe des Befehls echo hallo in die Datei test.txt geschrieben:

echo hallo > test.txt

In test.txt steht nun hallo.

Also einfach mit diesem Größerzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Crys3s 21.03.2013, 23:05

das währe ja das ich ein text den ich grad schreibe auch in eine datei gleichzeitig geschrieben wird. aber ich will sobald man in der konsolenanwendung [s] schreibt, er den text der ganzen konsole in eine textdatei schreibt also: Save = Console.Readline If Save = ("[s]") then Hier der Code für das speichern des ganzen konsolen textes in datei Save.txt else Console.Writeline("Unknown Command!") end if

0
raoul4 21.03.2013, 23:13
@Crys3s

Puh sorry, da bin ich überfragt. Hoffen wir mal, dass ein guter Vb'ler hier rein schaut.

0

Was möchtest Du wissen?