Vayne doer lucian als adc?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lucian = AD Caster

Vayne = Attackspeed basierend

Lucian ist deutlich einfacher als Vayne, die Skillshots sind mit ein bisschen Übung relativ einfach zu landen.

Vayne ist mega anspruchsvoll und ein 1v5 Monster wenn sie richtig gespielt wird, allerdings nach ihrem lvl 1 Powerspike in der lane den meisten matchups unterlegen, blüht aber dafür in teamfights richtig auf. 

Nimm Lucian.

Vanye wird bald gereworked und ist schwieriger. (Sie wird so was Assasin artiges)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Vayne oder Lucian richtig zum main machst kannst du mit beiden richtig abgehen. Ich habe mich mit Vayne auf Gold gemacht und mit Lucian auf Platin. Jedoch sind beide technisch ein bisschen schwer für ein Unranked, aber das kannst du ja selbst entscheiden.

LG Anumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Womit kommst du denn besser klar, falls du sie schonmal gespielt hast weil sie F2P waren :D?

habe sonst gerne mit Draven, Ezreal, Twitch uvm gespielt, die abwechslung ist ja grad das geile :D


Also Vayne ist eigl die übermacht wenn man mit ihr gut spielen kann und auch guten Feed bekommt kann man sie nicht mehr aufhalten, grade durch ihre ArmorPen... und die Range die sie hat, durch ihre  Rollen kann man entweder dem gegner schnell hinterher oder schnell abhauen :D


Lucian spiele ich persönlich garnicht gerne... sein grundstats gefallen mir net und ich komm mit dem net klar, wir werden quasi nicht warm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroGames
01.11.2016, 13:26

thx werde mir vayne kaufen und lernen;)

1
Kommentar von ZeroGames
01.11.2016, 15:30

😂

0

Lucian vor allem als Anfänger! Er ist viel einfacher als Vayne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind mechanisch eher schwer und für den Anfang nicht zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?