Vax mini vs. flowermate 5.0 ihr bessere Vorschläge in der preisklasse?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hab selbst den flowermate 5.0 und bin super zufrieden. hab neulich aber den vax mini bei nem kumpel getestet und fand den auch ganz geil. vorteil ist halt, dass der vax mini kleiner ist, echt mehr so hosentaschen-modell.

andere sachen sind geschmackssache – beim flowermate ist das mit dem glasmundstück ganz nice vom gefühl her, dafür muss man das halt immer draufschrauben wenn man's benutzt, während der vax mini direkt so wie er ist einsetbar ist.

auch ganz nice: per USB laden (also kann man für unterwegs n externen akku mitnehmen)

für den mobilen einsatz würd ich mir mittlerweile glaub ich den vax mini kaufen, einfach weil handlicher. ausserdem find ich ihn in gold super schick, aber ich schätze das ist Geschmacksache.

viel spaß beim dampfen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?