Vault the doctor?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Vault Doctor gibts manchmal für ca. 60-40€ im Angebot, Normalpreis ist ca. 100€.

Es ist auf jeden Fall gut, von dem was ich höre besser als Jucker Hawaii. Vor allem die Incus Achsen sollen super sein und die Pathfinder (ich glaube die sind dran) auch. Das Deck ist halt Vollholz, das kostet nicht so viel. Obs so gut wie Landy ist, weiß ich nicht. Landy ist in den meisten Fällen auch nur Vollholz...

Aber das ist nur vom Hören, dennoch bin ich mir sehr sicher, dass Vault so gut ist wie sein Ruf. Kannst auch mal im amerikanischen Forum "silverfishlongboarding" nachlesen, da gibts einen Thread zu Vault, der ist sehr aussagekräftig.

Wenn ich mal ein neues Board brauche, wird probeweise mal ein Vault, ist ja schon interessant.

Vorteil bei JH ist halt, dass du einen guten Service hast die gerne bei Problemen helfen, ich denke bei Vault ist das anders, musst ja importieren lassen aus UK.

Zusammengefasst: Wenn du es für etwa 90€ oder weniger kriegen kannst, kannste du es ruhigen Gewissens kaufen, ist dann sozusagen die Sparversion vom Landy Topspeed :-)

Aber cool, dass das mal hier auftaucht :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?