Vattenfall, strom abstellen, wann?

4 Antworten

fragt sich wie du es meinst,ob dauerhaft oder nur aus wartungsgründen.soll es dauerhaft sein wegen nichtbezahlung hängt es von den umständen ab,wenn tagsüber keiner den hauszugang ermöglicht,kann es durchaus sein das abends mal einer vorbeikommt.aus wartungsgründen kann es jede uhrzeit sein,im normalfall täglich von 7 bis 18 uhr,bei störungen im netz eigentlich um jede uhrzeit

also die normalen Kunden besuchen die zu üblichen geschäftszeiten. aber Leute die sich hinter der Haustüre verstecken werden auch schon mal früh morgens oder spät abends überascht...

lg, anna

Da es die Leitungen und Zähler von Vattenfall sind, rein theoretisch 24 Stunden am Tag.

Ab wann darf man keine Waschmaschine mehr einschalten in einer Mietwohnung?

In der Hausordnung steht dass man ab 20 Uhr keine Maschinen mehr benützen dürfen die Lärm erzeugen (z.B Staubsauger..) Aber Nachts ist Strom günstiger. Kann man auch Waschmaschine z.b ab 22 Uhr einschalten? Oder ab 20 Uhr nicht mehr?

Danke

...zur Frage

Wie lange darf ich mit 12/14/16 raus?

Wie lange darf man mit dem oben genannten Alter draussen bleiben und wann "wieder" raus ? z.B. man darf bis 24:00 Uhr draussen bleiben, wann darf ich wieder raus gg. 03:00 Uhr ?

...zur Frage

Bekomme ich das Geld von der Bank zurück - was kann ich machen?

Ich hab gestern ausversehen anstatt das Geld bei Vodafone zu überweisen es bei Vattenfall (Strom) überwiesen. Nun werden sie mir bald das Internet abstellen, wenn ich Vodafone nicht bezahle. Was soll ich tun. Bekomme ich das Geld von Vattenfall zurück?

...zur Frage

Strom abgestellt ohne Ankündigung...was nun?

Hallo ich habe vorhin einen Anruf von meinem Mann bekommen das unser Strom abgestellt wurde... Ohne eine Ankündigung.... Angerufen Ankündigung angeblich vor 5 Wochen schon.... Nix bekommen... Ok das letzte Geld genommen 250€ Euro das war noch offen... Mein man dahin das bezahlt... Und dann heißt es ne es fehlen noch 160€ für die Freischaltung .... Ich raste echt aus.....

...zur Frage

Vattenfall zu teuer?

Ist 160 euro stromkosten pro monat.normal?

...zur Frage

Vattenfall will mein Strom abstellen help :S

Hey Leute habe ein dickes problem komme grade aus dem Urlaub und habe Post vom Stromnetz Hamburg das die mir Mittwoch den strom abklemmen wollen, hatte es sonst immer so überwiesen aber hatte vor dem Urlaub ein Lastschriftmandant ausgefüllt das es von alleine abbucht ( war 2 monate weg ) habe natürlich auch meine Rechunung von Vattenfall bekommen, bazahlen kann es ich es natürlich aber wenn die Mittwoch kommen wollen passt das mit der Überweisung nicht mehr denke ich also im sinne von das Geld kommt zu spät

Nun zu Frage: Hatte jemand mal ein ähnliches oder gleiches Problem ? Kann man die Rechnung auch bei denen im Kundenzentrum zahlen weil dann würde ich morgen früh sofort hin ???

PS: Dort Anrufen konnte ich noch nicht da ich es erst seit gestern Abend weiß.

Pls Helpppppp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?