Vatertagsessen kochen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht könnt ihr seine Freunde dazu bringen ihn etwas zu beschäftigen? Bisschen Kaffeetrinken gehen, oder was er sonst eben gerne macht...

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schickt ihn zu Nachbar oder Freunden. Eltern können stunden lang quatschen, wenn sie ein richtiges Thema haben. Eure Mutter könnte ihn dazu überreden einen Spaziergang zu machen und zwischen durch bleuben sie dann mal einfach bei nachbarn stehen und ................................. quatschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er einen Freund??? dann ruft den an und sagt ihm er soll euren Vater für eine Stunde abholden. Der Freund kann ihn ja um Hilfe für eine dringende Angelegenheit bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du brauchst etwas für die Schule, gehe mit ihm in einen Laden und tu dann so als ob du es nicht finden würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?