Vatertag Sprüche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut fand ich immer diesen Spruch:

Das o.b. Team - in der Regel sind wir voll!

o.b. - (Sprüche, trinken, T-Shirt)
67

Der Spruch ist Klasse!!!

0
55
@schulle2

Als ich den das erste mal gelesen habe musste ich wirklich lachen ;)

0
36
@schulle2

stimmt - der Spruch ist Klasse. Nur....Entschuldigung....hat der was mit dem Vatertag zu tun? Lustig ist der allemal, der Spruch.

0
42
@rdsince2010

.... hab ich mir auch grad überlegt! Aber vielleicht steh ich auch nur auf der Leitung!!! Trotzdem wird um Aufklärung gebeten, aber "gehaltvoll" bitte ....

0
55
@schalomisrael

Hallöchen ;) Was der Spruch mit dem Vatertag zu tun hat? Hier geht es ja um einen Slogan für eine "Sauftour". Daher dieser Spruch. Danach wurde ja gefragt ;) LG

0
7

der Spruch ist echt genial ! :D Vielen Dank ;)

0
55
@alfredquack

Gerne doch, schade das nicht mehr Antworten kommen. Dafür kannst du aber dann auf "Noch eine Antwort bitte" klicken. Manchmal bringt das etwas.

0
62
@xxxKASIxxx

Hahaha

lachlaut

So, habe ne Antwort dazugesetzt. Nun steht dem aufstrebendem o.b.-Stern ja nix mehr im Wege....

immernochlach

0
55
@OnkelBerni

;) Übrigens wegen mehr Antworten für den Fragesteller, nicht wegen nem Stern. Aber danke Onkelchen.

0

Hi, Hoffmann von Fallersleben:

Unsere Väter sind gesessen auch vor vollen Gläsern hier; unsre Väter sind vergessen, und vergessen werden wir.

Wer kann alles auch behalten, was geschieht und nicht geschieht? Ob sich hier die Stirn in Falten, dort der Mund zum Lächeln zieht?

Leer' und volle Köpf und Taschen werden nach uns auch noch sein, nach uns gibt's noch Krüg' und Flaschen, Gläser mit und ohne Wein.

Und wenn diese gehen zu Scherben, neue Gläser werden draus; wenn die alten Gäste sterben, kommen neue Gäst ins Haus.

Könnten unsre Väter sprechen, sprächen sie: Stoßt an und zecht! Leben war noch nie Verbrechen, und der Lebende hat Recht.

Was möchtest Du wissen?