Vatertag Geschenk andere Fragen helfen nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast gesagt, er ist Trainer und muss morgen mit der Mannschaft arbeiten. 

Vielleicht kannst Du ihm hinterher einen schönen Abend machen, etwas besorgen, dass er gerne isst, mit ihm Sport schauen gehen (Sportsbar etc.), ihm irgendwie einen entspannten Abend verschaffen?

Man macht eigentlich immer nur für Mütter "Wellnessabende" (oder Morgen), warum sollte man das nicht auch mal für den Vater machen, aber mit Dingen, die der Vater gut findet und über die er sich freuen würde.

Brotzeit mit Laugenbrezeln, Käse, Wurst, einem Feierabendbier oder so?


Nur mal als Anregung: Mein Bruder hatte gerade Geburtstag. Der bekam von mir ein Tablett mit Teekanne, verschiedenen Bechern, verschiedenen Teesorten, Salzgebäck (herzhaft, süß mag er nicht), Kandiszucker und noch etwas Geld. 

Überlege mal, was für Deinen Vater passen würde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine Sportart ist wo er eine Pfeife benutzt würde ich mir eine richtig gute aussuchen und die Gravieren lassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Parfum eine eigentlich echt gute Idee immer :)

Da es schwer ist für mich rauszufinden was dein Dad für Bücher mach hoff ich das meine Idee mit dem Parfum erstmal ausreicht haha :D

Grüße und viel Glück bei der Suche!

Can

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mchjns
04.05.2016, 08:12

Das habe ich mir auch schön überlegt, aber er hat genügend

0

Was möchtest Du wissen?