vatertag geschenk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine Flasche Wein und ein bisschen Käse- oder Salzgebäck? Oder sonst etwas leckeres aus der Feinkostabteilung?

Vielleicht ein Kino-Gutschein?

Vatertag ist bald wieder in 365 Tagen, in dieser Zeit konntest Du selber überlegen, komme nicht so, dass andere die Gedanken für DFich aufmotzen sollen. Mache es slbst.