vatertag geschenk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine Flasche Wein und ein bisschen Käse- oder Salzgebäck? Oder sonst etwas leckeres aus der Feinkostabteilung?

Vielleicht ein Kino-Gutschein?

Vatertag ist bald wieder in 365 Tagen, in dieser Zeit konntest Du selber überlegen, komme nicht so, dass andere die Gedanken für DFich aufmotzen sollen. Mache es slbst.

morgenmuffel oder was?

0

Vatertagsgeschenk selbstgemacht

Mir ist gerade wieder eingefallen das morgen Vatertag ist. Ich brauche daher dringend ein Geschenk. Eins dass man schnell (oder auch nicht so schnell ) selbermachen kann.

...zur Frage

Kein Vatertagsgeschenk...

Hey Leute von Heute, heute ist ja bekanntlich Vatertag und da ich leider kein Geschenk hatte, wollte ich am Muttertag ein Geschenk für die zwei zusammen machen. Ich weiß nur nicht so genau was. Bitte helft mir. :D

...zur Frage

Vatertagsgeschenk, Last Minute, Ideen? :)

Hi Morgen ist Vatertag und ich hab noch kein Geschenk. Da es ein Last Minute Geschenk wird, hoffe ich, dass hier auch vernünftige und ernstgemeinte Antworten kommen ! :)

Danke marcoangelini1

...zur Frage

Ideen für ein last minute Vatertagsgeschenk?

Morgen ist ja Vatertag und ich hab immernoch kein Geschenk für meinen Vater. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Vielleicht was selbstgemachtes? Ich könnte morgen früh noch kurz irgendwas holen.

Danke

...zur Frage

Was kann ich meinem Vater zum Geburtstag/Vatertag schenken?

Hey also bald ist ja Vatertag und mein Vater hat nächste Woche Geburtstag. Was könnte ich ihm schenken? Habt ihr irgendwelche Ideen die nicht zu teuer sind?

...zur Frage

Vatertagsgeschenk, was fändet ihr gut?

Suche ein Geschenk zum Vatertag. Er trinkt nicht gerne und oft Bier also sowas nicht und Hobbys hat er auch nicht viele. Er liest gerne (er hat soo viele Bücher das ich ihm nix doppelt schenken will) also das auch nicht. Er sitzt sonst ganz gerne am Computer... Bitte alle Vorschläge schreiben auch gerne mit Link zum Produkt. Danke schonmal❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?