Vatertag Bollerwagen Umbau

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Radios haben 4 x 15 W, mehr ist nicht drin. Da du nur 2 Lautsprecher hast, werden auch nur 2 Endstufen belastet. Das wären dann bei voll aufgedrehtem Lautstärkeregler 30 Watt Ausgangsleistung, was ca 60 Watt Eingangsleistung entspricht, also ca. 5 A. Deine Batterie würde ca 3 h durchhalten. Vorrausgesetzt, sie hat noch die volle Kapazität. 'Im Keller gefunden' hört sich eher nicht danach an.

Ich würde bei ebay nach einem Gelakku schauen. Der ist auslaufsicher, und wenn du ein No-Name-Produkt kaufst, auch recht preiswert. Und die funktionieren, was du bei einer Schrottplatz-Batterie nicht weisst.

Die Batterien sind tatsächlich nicht so alt und sogar Gelakkus. Ich werde das mal mit den probieren. Die 3 Stunden würde sich auf die volle Last beziehen ne?

0

Die mit dem Krach am Hakken , mag kein Mensch gern .

Ganz produktive Antwort.....man wird ja wohl noch spaß in seinem Leben haben dürfen.

0
@GOODOLDBOBA

Die OHNE Bass-Beschallung möchten auch ihren Spass haben ; die singen lieber zu Gitarre oder Akkordeon .

0

Will ich denen ja auch nicht verbieten, war hier aber nicht die Frage. Dementsprechend sind deine Antworten unnötig.

0

Was möchtest Du wissen?