vatertag auf türkisch gratulieren bitte!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Babalar günün kutlu olsun- Dein Vatertag soll gratuliert sein (Wort-wörtliche übersetzung)So sagt man das ;)

Was ist ein Servername bzw wie finde ich heraus welcher korrekt ist?

Ich komme nicht mit meinem Handy ins Internet.Ständig heißt es mein Servername ist nicht korrekt.Aber was ist ein Servername ( nix Ahnung von Technik!!!) Wie finde ich den richtigen Servernamen????Ich bekomm das mit den Einstellungen und dem Internet einfach nicht hin.HILFE!!!

...zur Frage

Wie viel Geschichtlich-Korrekter Inhalt hat Video "Türken in der Weltgeschichte"?

Hallo, durch Zufall bin ich auf das Video "Türken in der Weltgeschichte" gestoßen, aber das Video macht mich extrem Misstrauisch (vor allem weil ja behauptet wird, das das
Mongolen reich mehr türkisch als mongolisch war) deshalb frage ich mich wie viel Geschichtlich-Korrekter Inhalt hat Video hat bzw. ob man es für den Geschichtsunterricht benutzen soll?

PS: Hier ist das Video http://www.youtube.com/watch?v=IKp48FiceBs

Danke, im Voraus.

...zur Frage

Herrentag in der Türkei? Warum?

Hallo. Ich habe einen bekannten in der Türkei. Er ist ein ganz normaler Türke. Also er ist Moslem und ein ganz lieber. Nun hat er ein Bild bei Facebook gepostet wo er sagt das sie alle zusammen den Vatertag feiern. Aber Vatertag ist doch auch Himmelfahrt und das ist doch ein Christlicher Feiertag oder ? Also warum feiern Türken einen Christlichen Tag oder hat dieser Tag bei ihnen eine andere Bedeutung? Ich habe gar keine Ahnung von Religionen :/ Wäre schön wenn jemand der Ahnung von den Religionen Ahnung hat mich aufklären könnte was es damit auf sich hat. Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Türkisch aussehen?? Typisch?

Was sind die typischen Merkmale von Türken, vom Aussehen her? Woran erkennt man dass einer Türke ist, ohne den jenigen zu kennen? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich auf dem iphone kostenlos musik runterladen und ohne internetverbindung anhören?

Heyyy

Also die Frage steht oben

Nicht nextmusic in die kommis weil ich da iwie nix mehr runterladen kann ..

Danke im voraus ❤️

...zur Frage

Wie kann ich einen Libanesen heiraten der als Staatsbürgerschaft türkisch stehen hat?!

Ich (Türkin) bin islamisch mit meinem libanesischen Mann verheiratet. Wir haben einen gemeinsamen Sohn und können einfach nicht standesamtlich heiraten. Seine Brüder sind auch alle nur islamisch verheiratet. Davor hatten alle eine Fiktionsbescheinigung, mittlerweile haben sie einen Aufenthaltstitel jedoch als Türken, dabei haben die nichts mit der Türkei zu tun. Mein Mann ist der älteste und im Libanon geboren, jedoch schon als Baby in Deutschland gewesen. Hier aufgewachsen und hier zur Schule gegangen. Seine Geschwister sind alle hier geboren. Um standesamtlich heiraten zu können sagt das Standesamt, dass sie sich in der türkei registrieren müssen und das wäre ein langer und kostspieliger Prozess. Nun was haben wir denn für eine Alternative? Keiner kann uns sagen wieso auf deren Aufenthaltstitel türkisch steht obwohl sie keine sind. Komisches System. Ich hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich parat. Danke im Voraus .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?