Vatersuche wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da hilft nur ehemalige nachbarn, freunde von damals verwandte zu fragen, ob sie noch etwas wissen, vermutungen haben. vielleicht gibt es noch bilder, anhand denen man die erinnerung anstossen kann.

habt ihr schon mal überlegt, nachzuforschen ob im kirchenbuch bei der taufe etwas steht. pfarrer schrieben manchmal so etwas als kommentare dazu. bei uns hat ein entfernter verwandter auch recherchiert und festgestellt das der pfarrer seine meinung zwischen die einträge im kirchenbuch schrieb, so das sie nicht entfernt werden konnten

jja genau ich muss mal nach Fotos schauen! Danke für den Hinweis!!

0

Gibt es keine alten Freundinnen oder Freunde oder Bekannte von deiner Oma das ihr da etwas in Erfahrung bringen könnt??

Nein sie hat alsl junges Mädchen als Magd gearbeitet und als mein Vater so fünf war wurden Sie von Hof verjagt das ist alles was er über die Zeit noch weiß??

0

Was möchtest Du wissen?