Vatersuche wiee

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne die Hilfe der Mutter werdet ihr da nicht weit kommen, also traut euch, oder du.

und dann ? :/ muss sie eig den samenspender wissen ? name und so ? ich will jetzt nicht dass sie sich da einfach rausredet "Ich weiß es nicht"

0
@loovee01

Zumindest kann sie euch sagen, woher der Samen gekommen ist. Soweit ich weiss, kann dein Freund wenn er älter als 18 ist darauf bestehen zu erfahren, wer der Spender ist.

1
@GrayWolf

jaa er ist schon 21, hat tausendmal mit einem anwalt gesprochen und gibt nicht auf .. aber ich weiß nicht obs was bringt :(

0
@loovee01

Dann hilft nur eins - ran an die Mutter. Versucht euer Anliegen möglich sachlich rüberzubringen, aber sie muss auch merken, dass ihr Sohn sehr verzweifelt und traurig ist. Ich denke dein Freund weiss am besten wie mit der Mutter zu reden ist.

0
@GrayWolf

Vielen dank für die Antwort ich werde mein Glück versuchen :))

0
@loovee01

Dann drück ich dir die Daumen und hoffe das alles Gut geht.

0

.. bei einer Samenspende ist der Vater meist nicht mal bekannt, also vom Namen her. Das könnte schwierig werden. Trotzdem muss er sich da an seine Mutter wenden..

RTL-Vermisst Sandra Eckardt :D

nee rtl ist mir zu niveaulos ;)

0

Was möchtest Du wissen?