Vater,,Stress" :(?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mir scheint es als ob deinem Vater starke Schuldgefühle plagen und er dich immer noch für ein kleines Kind hält. Er ist seit 5 Jahren weg, hat nicht miterlebt wie du gewachsen und dich verändert hast... (Also ich geh mal davon aus, dass du noch jung bist).

Sprech ihn doch einfach mal darauf an, dass dir klar ist, dass sie seine neue Freundin ist... Das du sowas schon verstehen kannst usw.

Mein Vater schreibt mir auch immer solche SMS, er wälzt quasi sein schlechtes Gewissen auf mich ab...dreht den Spieß um in dem er quasi dir die "Schuld" gibt, dass ihr keinen Kontakt hattet. 

Versuch mit ihm zu reden und falls du sowas nicht kannst dann schreib ihm einen Brief. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Poltergeist187 22.04.2016, 21:14

Ja ich werde nächsten Monat 15 & das beschäftigt mich halt meine Mama hat auch schon gesagt ich soll ihm ein Brief schreiben aber ich weiß nicht ob das so richtig ist 

0
Poltergeist187 22.04.2016, 21:23

Er schiebt es auch öfters auf meine Mama wenn ich sage ich habe keine Zeit wenn ich zu besuch bei der Mutter meiner Mama also meiner Oma bin das sie mir es verbieten würde was sie noch nie getan hat sie sagte immer ich stehe immer hinter dir wenn du bei Oma bist & Papa besuchen möchtest aber komme immer zu mir wenn es dich beschäftigt wie er zu dir ist 😏

0

Was möchtest Du wissen?