Vatersname, ist der Vorname oder Nachname in Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der "vatersname" ist bei euch doch der Vorname deines Vaters oder?

dann ist der hier wie dein zweiter Vorname zu behandeln

Ja. Wenn mein Vater Heinz heisst, denn heisse ich automatisch Heinzovich. In Weissrussland, es hat eigene Stellung, nicht Nacnname und nicht Vorname.

0

Als was gilt denn in Deinem Fall der Name Heinzovich in Weißrussland?

Wenn er dort ein Vorname ist, dann ist das hier ebenfalls so.

Weder, noch. Bei uns, es hat eigene Stellung.

0

Es gibt keinen father's name oder Middle Name in Deutschland.