Vaterschaftstest ohne einwilligung der Eltern durchführen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was bringt es dir, wenn du es weißt? Wird sich danach etwas für DICH ändern? Könnte gut sein, dass danach die Ehe deiner Eltern zerstört ist und dein "richtiger" Vater würde irgendwo in Spanien sein und dein Vater wäre whsl am Boden zerstört, obwohl er jahrelang dein Vater war und dies quch dachte. Besser wäre die Situation danach sicher nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kannst du nicht, kann nur im einvernehmlichen Einverständnis von deinen Eltern gemacht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das geht. Musst du dich im Internet informieren. Musst du glaub ich irgendwie an Haare oder Spucke von ihm kommen. Aber such mal im Internet, oder frag am besten einen Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?