vaterschaftsrechte

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du das alleinige Sorgerecht hast und der Vater auf der Geburtsurkunde auch nicht vermerkt ist, hat der leibl. Vater wohl kein Mitspracherecht. Wenn Du mi dem Neuen Papa schon so lange zusammen bist , sorry stellt sich mir die Frage warum Ihr nicht schon verheiratet seid und er das Kind schon adoptiert hat. Geht mich nix an --ich weiss, aber ich denke Du wärst jetzt in einer besseren Ausgangsposition gegenüber den Großeltern des Erzeugers Deines Kindes.

Geht zum JA und lasst Euch beraten. Vor allem lasst Euch nicht von den anderen Großeltern einschüchtern!! Ich geh mal davon aus, dass der Erzeuger auch keinen Unterhalt zahlt. Kann es möglich sein, dass die Großeltern,, schön Wetter" machen um durch Dein Kind für Ihren Sohn bessere Haftbedingungen oder Ausgang zu bekommen?? Das ist schon sehr merkwürdig.

Bleibt stark lasst Euch nicht unterkriegen--ich schreibe bewußt IHR, denn ich denke Du hast einen tollen Mann an Deiner Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?