Vaterschaft verheimlichen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nochmal ein nachtrag von mir da ihr das alle falsch verstanden habt. es währe ja nicht so das der mann meine schwangerschaft nicht mitbekommen würde, aber ich würde ihm halt sagen was ich bereit bin zu tun, wenn er nicht zu dem kind stehen will. Wenn er dann sagt er möchte sich um das kind kümmern darf er das auch gerne tun, mit allen vor und nachteilen, aber ohne mit mir zusammen zu sein. Ich wollte ja nur wissen was mich erwartet wenn der mann sich gegen das kind entscheidet. Kann ein dritter ein vaterschaftstest anordnen obwohl der vater und ich das nicht wollen?

Ich erzählte dir jetzt mal die Nachteile: Ich wollte dem Vater meines Sohnes auch nichts sagen,weil er zurück ins Ausland mußte. Mein Glück war,das seine Kollegen hier bemerkt haben das ich schwanger bin und ihm bescheid gegeben haben. Wir hatten ab dem 8. Schwangerschaftsmonat Kontakt per Telefon, als mein Sohn ein Jahr alt war, kam er wieder nach Deutschland. Er wollte mich heiraten, doch ich wollte nicht ins Ausland.Wir blieben weiterhin in Kontakt, er hat dann in Amerika geheiratet und hat noch zwei Kinder. Als mein Sohn dann 16 war, flog er nach Amerika und hat die ganze Familie kennengelernt. Mein Sohn war glücklich ihn kennengelernt zu haben. Vier Monate nach dem mein Sohn zurück war von Amerika, bekam ich einen Anruf, das sein Vater mit 37 Jahren durch einen Allergieschock verstarb. Mein Sohn war am Boden zerstört, gerade erst hat er ihn kennen gelernt und schon wieder verloren.

Was ich dir Sagen will damit, ist, nehme deinem Kind nicht den Vater

Bist Du schon einmal in eine solche Situation geraten? Du wirst vielleicht Deinen Vorsatz ändern.

Ich kenne männer denen das passiert ist, das die frauen die pille weg gellassen haben wie sie gemerkt haben in der beziehung stimmt was nicht und die sind total unglücklich das sie bei den frauen bleiben sollen. Sie lieben zwar das kind aber nicht die frau und schämen sich davor was die leute sagen wenn sie die frau verlassen. Daher mein gedanke das ich einen mann nicht in die lage bringen will. da nehme ich die lästerei lieber auf mich.

0

Was möchtest Du wissen?