Vaterschaft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur ein Vaterschaftstest kann beweisen, daß er auch der Vater ist. Dass der Sohn Blutgruppe 0 hat sagt nur, dass die Vaterschaft nicht auszuschließen ist. Leider kommen auch hunderte Millionen anderer Männer neben ihm auch in Frage.

mit der Blutgruppe hat das nichts zu tun. Schau dir deinen Mann und dein Kind an und zeige ihm wie ähnlich sie sich sind. manchmal sie die kinder den Großeltern ähnlicher.

lenny2011 07.10.2012, 16:16

das hatte damals die Kuckucksmutter bei mir auch gemacht, der Test war das einzige, was half

natürlich nicht in ihrem Sinne ;-)

0

Das geht, ist aber kein Beweis. Du könntest ja mit einem andren 0,A oder B Mann geschlafen haben...

Alleinige Gewißheit bringt in dieser Frage nur ein Test. Allein über die Blutgruppe kann man so etwas nicht klären.

Was möchtest Du wissen?