Vatergefühle mit 14? Normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

der gedanke ist nicht verhehrt und finde ich gut ,aber erst mal würde ich raten ,das du deine jugend richtig auslebst und geniesst ,bevor du später das gefühl bekommst etwas nachholen zu müssen ,was du vielleicht verpasst hast ,das ist deine jugend . lebe dich erst mal richtig aus und finde die richtige frau dafür ,sie dich auch liebt wie du sie und mit der du alt werden möchtest ,denn es werden einige kommen und gehen ,wovon man mindestens 3x die große liebe hatte und sich raus stellte das es nicht so war /ist. du wirst noch einige mal verletzt werden und liebeskummer haben ,bis die eine kommt und die ist es ,deshalb bau dir erst mal was auf und geniesse deine freiheit solange es geht ,du wirst es nicht bereuen und kannst jederzeit eine familie gründen und bist noch jung . ich hoffe es hilft dir und viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey.....naja also was ist schon normal ;)

Also abnormal ist es nicht! aber ich denke es ist noch etwas zu früh. Es ist besser erst mal Beruflich was erreicht zu haben weil man für eine Familie viel Geld braucht.

Und vor bevor du ca. 25 Jahre alt bist sind Kinder eigentlich nur eine unnötige Last ;)

Es ist sicher auch die Pubertät die da mit spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist normal. Hatte und hab ich auch (also Muttergefühle). Aber du solltest es auch bei dem Wunsch zunächst belassen und nicht ein Mädchen (das du evtl liebst) schwängern. So könnte nie eine Familie entstehen, wie du sie dir wahrscheinlich wünscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du noch einmal 14 Jahre wartest, dann wirst Du sicher ein guter Vater- der seinem Kind auch finanziell etwas bieten kann. Nur mit Liebe bekommt man kein Kind groß.Also geniesse erst mal Dein Leben bevor Du anderes zeugst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 17 und hab dasselbe. aber denk mal darüber nach was das für ein fehler wäre. sicher dich und deine frau später erstmal ab bevor du über kinder nachdenkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liebe dich <3 das ist normal ich bin auch 59

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?