Vater zwingt mich Akne auszudrücken! Hilfe

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also was man hier so liest! Polizei anrufen ... er war doch nicht mal Handgreiflich. Erkläre ihm und deiner Mutter , das du das nicht willst und dich unwohl fühlst , rede mit deiner Lehrerin darüber.. Wenn er Handgreiflich wird und dann auch richtig und nicht mal kleine schläge dann rufe die Polizei!

Erklären? Er steht seiner Meinubg treu und ein wiederspruch lösten totalen Chaos. beider Lautstärke kommt die Polizei auch alleine

0

Dein vater darf dich nicht dazu zwingen und es auch nicht mit Gewalt versuchen. Wie lange hast du denn das schon? Vllt. Solltest du mal zum Hautarzt gehen wenn es nicht besser wird und unbedingt deswegen mit deiner mutter reden (bezüglich deines vaters)

Meine Mutter streitet selbst mit ihm und war schon oft genug kurz vor der Trennung. War ich schon. Hat mir eine Creme verschrieben, die nichts bringt und Antibiotikum, wegen deren Nebenwirkungen ich ne Woche total Krank war

0

Das kann der doch nicht einfach machen wenn du nicht willst ! Und Akne auszudrücken ist wirklich das schlimmste was mann machen kann... Dadurch wird es meistens einfach nur schlimmer! Geh wirklich am besten zum Hautarzt wenn es wirklich ein Problem ist. Der hilft !

War ich schon. Hat mir eine Creme verschrieben, die nichts bringt und Antibiotikum, wegen deren Nebenwirkungen ich ne Woche total Krank war

0
@schety12

Bei mir war es auch so , hat mir ne creme verschrieben die nichts gebracht hat -_- Ich bin aber weiter gegangen und dann hat er mir ein neues Waschmittel verschrieben und 2 neue Cremes . Anfangs hat es gar nicht funktioniert... doch dann DONG-DONG(soll special sound effect sein XD) die große Überraschung !! nach einem Monat gabs erste kleine Verbesserungen :D Also versuche es weiter und gib nicht auf !!! :D

0
@smile1313

Hahaha danke :D habe aber auch voll schiss vor fastes Ärzten xD Coole Special Effekts ^^

0
@schety12

XD Danke ;p du brauchst wirklich keine Angst vor festen Ärzten zu haben !! Du willst doch, dass es besser wird, also trau dich ;D

0
@smile1313

Hahahah ja :D Vielleicht :D irgendwann mal :'D in 10 Jahren xD

0
@schety12

dann hab ich noch ein paar tips! - trink genug Wasser!!! - schlaf mit dem Gesicht zur Decke, also das dein Gesicht dein kopfkissen nicht berührt oder wechsle dieses täglich!!!

hoffe Ich konnte dir helfen :)

0

Wenn du lauter eitrige, eklige Pickel an der Stirn hast, kann ich dein Vater ein bisschen verstehen, wenn das aber nicht der Fall ist, naja.. Weißt du, es ist echt eklig, jemanden zu sehen, dessen Gesicht mit ekligen Pickeln übersäht ist. Da macht man ein Kamillebad, drückt dann die Pickel mit sauberen Fingern aus und desinfiziert alles und gut ist!

Es sind KEINE Eitrigen Pickel sondern eine leichte Akne. Eig. Fast nur noch Oickelmale und ab und an ROTE Pikel

0

was sind das für Entzündungen an der Stirn

also Deine Mutter muß Dich vor den Übergriffen Deines Vaters schützen tut sie das nicht??

Sie versucht es, aber er schreit sieden auch noch an und er hat ganz klar die Hose an , weil er stärker als wir beide sind

0

Eh,ja die Aktion deines Vaters ist meiner Meinung nach.. voll daneben.Dir kann ich nur den Rat geben, zu einem Hautarzt zu gehen,der sich das ganze mal anschaut.

War ich schon. Hat mir eine Creme verschrieben, die nichts bringt und Antibiotikum, wegen deren Nebenwirkungen ich ne Woche total Krank war

0
@schety12

Dann gehe bitte nochmals hin. Ein Medikament dass bei 99 von 100 Leuten super wirkt, muss beim 100.ten nicht zwangsmäßig wirken.

Es wird bestimmt andere Medikamente geben auf die er zurückgreifen kann, man weiß eben leider oftmals erst ob ein Mittel wirkt wenn man es einsetzt. Da greift man natürlich zu dem was bei den meisten Leuten hilft.

1
@Havege

Ach ja: ich hab total Anfat vor fast allen Ärzten

0
@schety12
ich hab total Anfat

Du hast was ? Das Wort ist mir nicht bekannt.

Geh zum Arzt, er ist der einzige der dir helfen kann.

0

Option 1 : Call the Police

Option 2: Schließe dich solange ein , bis du 18 bist und eine Statue wie The Rock hast

Option 3: Ruf die schön gekleideten Männer mit Russischem Akzent

Wie lange kann ich mich den einsperren?

Eh Jaaa... Mein Vater is Russe! XD

0

Ruf HILFE aus dem Fenster , oder die 110 wenn Du ein Handy dabei hast.

Klar aber was soll ich denn da sagen?

0

Was möchtest Du wissen?