Vater zu Whatsapp überreden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Du bist mit 12 Jahren noch nicht reif genug um die Gefahren einzuschätzen und außerdem wirst du in Whats App eh ausspioniert und deine Daten werden gesammelt und weiter verwendet. Tu dir das nicht an oder warte und wechsle für 2€ dann zu Threema mit sicherer Verschlüsselung. Aber jetzt bist du zu jung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran gefährlich ? Aber Facebook nicht oder was? Besprichs mit deiner Mutter, ob du es heimlich machen darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cannika
07.02.2016, 14:30

Facebook sollte Tabu bleiben, aber WhatsApp? Ich meine, hier bei gf können die gleiche Probleme auftreten. Das Internet sieht und speichert alles; bei WhatsApp und gf sowie bei anderen sozialen Netzwerken. Wenn man sich hier herumtreibt, kann man sich doch auch WhatsApp einrichten. Außerdem finde ich WhatsApp besser kontrollierbar als solche Seiten hier.

0

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xheikocraftx
07.02.2016, 12:53

in den agbs steht ab 16

0

Hallo

sag ihm das das das gleiche wie SMS ist. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fdsjl13cx
08.02.2016, 00:45

Nicht wirklich, da SMS nur von deinem Betreiber gelesen werden können.

0

Was möchtest Du wissen?