Vater wirft Schuhe weg .- Was kann ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er sich, trotz Gespräche, nicht ändert, verstecke sie gut, damit er sie nicht findet. Schadenersatz? Frage ihn, ob er dir das Geld für neue Schuhe gibt, vermutlich nicht. Vielleicht handelt er sogar zwanghaft, wer weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiMaus
07.11.2016, 15:16

Kann ich da rechtlich vorgehen ? Weil ich weiß das er meine Schuhe auch zum dritten Mal wegwerfen will. 

0

Wie kann ich da jetz vorgehen ?

Vielleicht solltest Du zunächst einmal feststellen, warum er Deine Schuhe wegwirft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiMaus
07.11.2016, 15:15

Weil da zwei Risse an den Seiten waren. 

0

Schuhe nicht weggeräumt und eh schon mehrmals von ihm angedroht bekommen, dass er sie entsorgt?

Wer hat denn die Treter bezahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiMaus
07.11.2016, 15:13

Schuhe sind immer weggeräumt. 

Er entsorgt sie nach seinem eigenen Willen 

Ich habe die Schuhe selbst erworben 

0

Da wäre erstmal die Frage, warum er das macht.

Mag er Deinen Schuhgeschmack nicht?

Hast Du sie mitten auf dem Flur liegen lassen und er ist darüber gestolpert?

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er in Dein Zimmer geht, dort nach den Schuhen sucht und sie dann wegwirft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat er die von seinem geld gekauft? oder hast du die von deinem selbst verdienten geld gekauft?

wenn du allerdings unabhängig davon, deine schuhe ständig im weg rumliegen hast, musst du dich nicht wundern das sie irgendwann verschwinden. wenns dir  nicht passt, zieh doch aus und such dir deine eigene bleibe, da kannst du tun u. lassen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiMaus
07.11.2016, 15:20

Sowas kann nur ein deutscher schreiben. 

Als ob ich wegen Schuhe ausziehen. 

Was ist bei Ihnen den schief gelaufen ? 

0

die frage lautet "warum wirft dein vater deine schuhe weg"?

nebenbei: verlangen kannst du viel aber ob du es bekommst steht auf einem anderen blatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du ?
Wer hat die Schuhe bezahlt?
Hast du noch Schuhe ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiMaus
07.11.2016, 15:14

22 Jahre alt 

Selbst erworben 

Habe mich Schuhe 

0
Kommentar von Dave0000
07.11.2016, 15:16

Wenn du volljährig bist und das definitiv dein Eigentum dann kannst du natürlich Anzeige erstatten
Vorallem wenn du da Vorsatz siehst
Ob da aber was passiert hängt denke ich auch vom Wert der Schuhe ab

0
Kommentar von Dave0000
07.11.2016, 15:18

Also wenn du Schadensersatz haben willst musst du klagen

Jede andere Option ist was zwischen dir und deinem Vatter und da bringt keine Frage der Welt hier etwas

0

Was möchtest Du wissen?