Vater wird von der Firma verarscht und rechtmäßig, aber ohne grund rausgeworfen-was soll ich tun?

5 Antworten

er hat geklat und muss gehen? dann hat er doch wahrscheinlich alle Rechtsmittel ausgeschöpft. da muss doch was gravierende festgestellt worden sein, wenn er gerechtfertig gekündigt wurde..... er muss sich halt neu bewerben, vieleicht bei kleineren Airlines

Was meinst du denn mit auf das härteste gepfändet? Grundsätzlich kann man gegen eine rechtmäßige Kündigung gar nichts tun.

Wenn die Kündigung rechtlich einwandfrei ist, kann man gar nix tun dagegen.

Die härteste Tätigkeit auf dem Bau?

Ich tue 3 Wochen ferienjobben, jetzt tu ich seit 3 tagen durchgehend Schlitze hauen mit dem Bohrhammer für Leitungen. Gibt es noch härtere Arbeit auf dem Bau oder ist das dir härteste? Meine Mutter meinte, dass sei die härteste

...zur Frage

Zu krasser Altersunterschied in Beziehung?

Hayy. Ich w/16 bin seit einem Monat mit meinem Freund m/27 (bald 28) zusammen. Ist das sehr schlimm denn wir beide sind wie seelenverwandte und lieben uns wirklich sehr. Spielt das alter dann noch eine Rolle?

Ps.Meine Mom hat es auch erlaubt aber mein Vater nicht. Sie leben getrennt und besuche meinen Vater auch nicht mehr seit fast einem Jahr aus persönlichen Gründen

...zur Frage

Darf mein Vater den Unterhalt verweigern?

Seit 4 Jahren sind meine Eltern nun geschieden, und bisher hat mein Vater auch immer den Unterhalt für mich bezahlt. Jetzt ist er jedoch auf Grund einer Krankheit seit einigen Monaten auf noch unbestimmte Zeit "arbeitsunfähig", und bekommt dem entsprechend weniger Lohn - was er als Grund nennt, um meiner Mutter jetzt den Unterhalt zu verweigern. Weiß jemand, wie das geregelt werden kann? Kann mein Vater nicht einfach Geld vom Jugendamt beantragen?

...zur Frage

Warum der Freund nicht zusammenziehen will? Zweifel an seiner Liebe zu mir?

Mein Freund 30 Jahre alt und ich 26 Jahre alt (im August 27) sind seit 4 Jahren zusammen. Ich habe schon seit einiger Zeit versucht ihn zu überreden ob er mit mir zusammenziehen will und er sagte immer nein und konnte mir nie den richtigen Grund dafür nennen. Jetzt waren wir vor kurzem im Kurzurlaub in Berlin (Berlin ist meine Lieblingsstadt) und am letzten Tag ist mir der Kragen geplatzt weil ich auch mal mir Geschäfte anschauen wollte (am ersten Tag im Kadewe war im schon langweilig und er sagte es mir andauernd und ist sogar zum telefonieren einfach rausgegangen und ich suchte ihn) weil er nicht Lust hatte meine Interessen so richtig mitzumachen und ich hasse es. Er fragte mich wieso ich es nicht schon früher gesagt habe und ich konnte es einfach nicht weil ich schon so sauer war das ich immer alleine in Geschäfte gehen muss weil er dann draußen wartet und ich muss mich beeilen und kann nicht so richtig in Ruhe schauen. Nun mir geht es schon seit langen durch den Kopf ob er mich wirklich liebt? Er will mich immer mit mir Kuscheln usw. aber das Thema das er nicht mit mir zusammenziehen will hatte mich auch ein bisschen aus der Bahn geworfen aber ab dem 1 Juli arbeite ich in Mannheim und werde dort auch in eine 1 Zimmerwohnung ziehen alleine. Ich wohne zurzeit noch in einer WG und mein Mitbewohner ist voll schräg und unheimlich (er macht so Geräusche als wurde er ein Ballerspiel und ähnliches machen ober er sitzt nicht vorm PC) und sein Ordnungssinn ist miserable (bin die Putze) und ich fühle mich einfach nicht wohl dort. Jetzt will ich mal was für mich tun mit der neuen Arbeit und das Umziehen in eine eigene Wohnung, aber habe zweifel ob ich noch an der Beziehung festhalten soll, weil in meinen Augen mein Freund sich nicht richtig Mühe gibt und mich schon wieder gehen lässt. Ich habe immer auf andere Rücksicht genommen und mir ging es nicht Gut dabei . Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll?

...zur Frage

Lungenentzündung wegen Froster (-27 grad )?

Hallo.

Ich arbeite in einem Froster (-27 grad). Ein Arbeitskollege hat nach der Arbeit wohl was an der Lunge gehabt und liegte seit dem im kankenhaus !

Meine Frage ist jetzt , liegt es an Froster , wo wir arbeiten ?

Er ist häufig rein und raus. Also häufig in -27 grad und dann normale Temperaturen.

Wenn ich nicht häufig rein und was gehe kann mlr das auch passieren ?

Es gibt aber Wintersportorten , das passiert da Ncht !

Wie kann ich Genau das verhindern?

Nutzt eine Skimaske??? Verhindert das eine Entzündung ? Was kann ich machen ? Habe Angst davor !

...zur Frage

Stress Zuhause! Strenge Eltern! Ausziehen?

Hey ihr Lieben, folgendes Problem: Ich bin 21 Jahre jung und bin gebürtig aus dem Kosovo. Lebe aber seit ca. 18 Jahren in Deutschland, ich habe hier mein Abitur gemacht und bin im 2. Lehrjahr in einer kaufmännischen Ausbildung. Meine Eltern sind eigentlich recht gut integriert, nur leider darf ich mit meinen 21 Jahren nicht viel. Ich muss auch am Wochenende immer um 23 Uhr Zuhause sein, ich darf nicht feiern gehen oder bei Freundinnen übernachten. Wenn ich später als 23 Uhr Zuhause ankomme, machen mich meine Eltern regelrecht fertig, beschimpfen mich als "Schlmpe oder Ntte". Vor 2 Wochen bin ich für 5 Tage zu meinem Freund abgehauen (Er ist Tunesier). Als ich nach Hause kam, hatte sich die Lage etwas beruhigt, aber nach 2 Tagen wurde alles viel schlimmer. Noch ein Grund ist, das mein Freund kein Albaner ist. Ich dürfte niemals mit ihm zusammen sein. Mein Vater wurde auch oft handgreiflich mir gegenüber, hat mir mein Handy weggenommen oder mich bis zur Arbeit verfolgt. Ich kann einfach nicht mehr. Als ich mal aus Wut geäußert hatte, dass ich ausziehen werde, sagte er mir: "Wenn du das machst, glaube mir. Ich bringe dich um". Es ist wirklich sehr traurig, dass in unserer heutigen Gesellschaft noch soetwas gibt. Ich habe Angst um mein Leben, wenn ich von Zuhause abhaue.

Was soll ich nur tun??? Viele Grüße.

PS: Danke fürs Lesen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?