Vater wird 50, brauche umbedingt eine kreative Geschenksidee, kann wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

isst denn dein vater gerne süßigkeiten? und bastelst du gerne? denn ich hätte da ne idee die auf jeden fall gut ankommen würde. ein süßigkeitenbaum. das bäumchen vom bild habe ich meiner tochter geschenkt. sie war begeistert. und ihre großeltern haben mich gefragt wo ich das gekauft habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lissssiiii
08.03.2016, 21:20

Cool

0

Für die Gartenarbeit wäre ein Sonnenhut ganz nett - selbst gehäkelt! Oder eine Schürze mit vielen Taschen dran, wo er alle möglichen Utensilien verstauen kann -Saatguttütchen, Pflanzstock, kleine Harke usw. .

Wenn er nicht nur e-books liest, kannst Du ihm ein tolles Lesezeichen basteln.

Und zum Schwimmen ein riesiges Badetuch oder FlipFlops kaufen.

Kommentar von lissssiiii
09.03.2016, 12:35

Cool. Super Idee

0

Wenn Du handwerklich einigermaßen begabt bist, könntest Du ihm ein selbstgebautes Insektenhotel für den Garten schenken. Gib mal bei google Bilder "kleines insektenhotel bauanleitung" ein. Da kommen viele Bilder mit verschiedenen - auch ganz leicht selbst umzusetzenden - Varianten.

Kommentar von lissssiiii
09.03.2016, 12:34

Voll die coole Idee Danke

0

Vllt ein kleiner fotorahmen mit ein paar Bildern von euch drin,Buch,Gutschein,schlüsselanhänger mit Bild + Text vor dir eingraviert(auf mypebbles.com) was "großes" fällt mir da jetzt auch nicht ein, soll ja auch bestimmt nicht so teuer sein? Mach ihm einfach mehrere kleinere Geschenke

Kommentar von lissssiiii
08.03.2016, 21:19

Danke für deine liebe Antwort

0

Es ist nichts besonders aber wenn er 50 wird könntest du ihm ja eine 50 € Amazon gutscheinkarte kaufen also Jaa es ist nichts kreatives :/

Kommentar von lissssiiii
08.03.2016, 21:12

Danke aber ich würde auch gerne etwas basteln

0
Kommentar von PINKHEARTLIFE
08.03.2016, 21:13

Ja du könntest vielleicht auch eine Umschlag für den Gutschein basteln aber das ist natürlich deine Sache (:

0

Fotobuch von Ihm und der Familie  oder bei Amozon  gibt es  viel  zum 50.Geburtstag . 

hier ist das bild vom süßigkeitenbäumchen

Kommentar von lissssiiii
08.03.2016, 21:26

Wie cool❤️❤️❤️❤️💕

0

Was möchtest Du wissen?