Vater will mich nicht zum Freund fahren?

17 Antworten

Hallo!

Ich würde es nicht versuchen ihn "umzustimmen", weil das bei der Strenge die dein Vater jetzt schon an den Tag legt aussichtslos wirkt ----> wahrscheinlich wird er sich nicht von seiner Meinung abbringen lassen.

Fahre doch mit dem Bus, falls das möglich ist.

Ich finde, dass Dein Vater auf eine gewisse Art und Weise recht ist. Du kannst auch nicht erwarten, dass er Dich dahin fährt. Wie alt bist Du ?

Wenn es nicht so weit ist, kannst Du mit dem Fahrrad oder Bus fahren oder Du triffst Dich mit Deinem Freund in der Mitte.

es geht ja nicht nur darum, er will auch nicht dass ich alleine zu ihm laufe.

0

Und er ist kein richtiger Vater, wenn er meint, dass er durch eifersüchtiges Rumgezicke (denn nichts anderes ist das ;) ) seine Tochter davon abhalten kann, erwachsen zu werden und Männer kennenzulernen.

Wie wird es besser mit meinem vater?

Also ich habe ein Problem und zwar bin ich jetzt 15 Jahre alt und habe seit 5 Monaten einen Freund, meine Mutter erlaubt mir alles also d.h. Zu ihm zu fahren oder dort zu schlafen nur oft sagt sie nein wegen meinem Vater weil er sowas niemals erlauben würde er weiß davon auch nichts also was meine Mutter mir erlaubt

er kennt meinen Freund aber trotzdem lässt er mich nicht mit der Begründung ich wäre zu klein.. was kann ich tun ich weiß was ich mache ich mache nichts was ich bereuen werde aber es kann so nicht weiter gehen icj will meinen Freund sehen und das jeden Tag

man kann auch nicht mit ihm reden er ist einfach stur und bleibt bei seiner Meinung

...zur Frage

roller fahren mit bikerjacke?

hey leute! also ich bekomme demnächst den roller führerschein (AM,50ccm) und jaa. ich muss jeden tag ca 5 km in die schule fahren, fahre jedoch nicht landstraße sondern son verbindungsweg wo nie autos fahren. jetzt wollen meine eltern dass ich zum rollerfahren eine bikerjacke anziehe, am besten auch bei 20grad+... auf der strecke kann man eh höchstens nur 40 fahren wenn überhaupt. und bei uns fährt keiner roller mit ner jacke, alle nur im tshirt oder pulli. jetzt wollt ich fragen wie ich sie iwie umstimmen kann und eure meinung dazu... danke :)

...zur Frage

leiblicher vater? definition

hi

also ein freund von mir wurde von seinem stiefvater adoptier, er meinte zu mir das sein stiefvater jetzt sein neuer leiblicher vater ist. Das hätte ihm die richtierin auch so gesagt und sein richtiger vater wäre NUR NOCH der erzeuger.

was ich mir nicht vorstellen kann, ich meine das kann doch niemals sein leiblicher vater werden, bin der meinung leiblicher vater, kommt von leiblich also von leib? leib = körperlich

das gab schon eine riesen diskusion.

Wer hat da den jetzt recht?

...zur Frage

Mit 13 zug fahren?

Hi...,

können kinder mit 13 eurer meinung nach GANZ ALLEIN (also ohne ein kumpel oder so) eine 55km strecke mit bus-und bahn fahren, oder findet ihr 13 jahre noch zu jung???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?