Vater will keinen Unterhalt mehr zahlen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn es wirklich amtlich ist das er nicht zahlen kann, aus welchen Gründen auch immer, solltest du dich an das örtliche JA wenden und einen Antrag auf Unterhaltsvorschuss stellen.....

Damit ist dann wenigstens die Zeit überbrückt, bis er wieder raus ist und zahlen könnte....

gehste am besten mal zum Jugendamt oder so oder fragst halt n Anwalt ob das rechtlich erlaubt ist

Du kannst beim Jugendamt Unterhaltsvorschuss beantragen.

den bekomme ich schon seit 5 jahren.es geht um den rest vom unterhalt in höhe von 27 euro

0

das jugendamt hilft da weiter wenn er nicht zalen kann zahlen die erstmal weiter

wende dich ans Jugendamt ,die helfen weiter

Unterhaltsvorschuss kannst du beim Jug.Amt beantragen...

Geh zum Jugendamt. Die werden dir alles erklären.

Was willst Du bei einem "nackten Mann" ausziehen?

nackter mann???

0

Ist es bestimmt auch nicht.

Frag beim JA nach, die können Dir weiter helfen.

Was möchtest Du wissen?