Vater will keine bessere Leitung?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selbst auf das 20€-billiger-Argument hört er nicht? Das wäre doch auch für ihn von Vorteil, die Mails für 20 weniger im Monat zu checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde reicht die Leistung tatsächlich. Selbst zum Online Zocken. Ping von 10-50 sollte drin sein.

Vielleicht ist deinem Vater der Wechsel auch zu kompliziert und er hat Angst, einen Fehler zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KartoffelLP
30.08.2014, 18:20

Willy.tel schickt einen Kostenlosen techniker der alles konfiguriert am selben tag wo unser O2 ausläuft. Ausserdem wird bei Telefon/netzwerk problem auch kostenlos ein Techniker geschickt was wir bei unserem o2 nicht haben. ich habe immer ein ping über 90 in Cod und Bf4. Manchmal steigt der auf deutschen server auf 300

0
Kommentar von iRobi8
30.08.2014, 18:27

Der Ping hat auch nicht unbedingt viel mit der Netzwerk geschwindigkeit zu tun. (Natürlich solange sie einigermassen gut ist --> 1mb/s)

0

Warum zur Hölle will dein Vater den teureren Vertrag behalten?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KartoffelLP
30.08.2014, 18:22

Ich verstehe das auch nicht. Wir haben bei unserem Telefon derzeit 4 mal im Monat störungen in meinem ganzen Virtel. Dann geht ungefähr eine stunde das telefon nicht. o2 schickt dort keine Techniker

0

Dann musst du wohl weiter mit deiner 10k Leitung zocken mein Junge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn jetzt?(Mb/s)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KartoffelLP
30.08.2014, 18:18

wenns gut läuft 1mb/sekunde

0

Was möchtest Du wissen?