Vater will alles wissen. Darf er mich überhaupt so dermaßen kontrollieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

im Prinzip darf er das. Schön ist es natürlich nicht. Es sei denn Du baust ständig ernsthaften Mist dass er einen Grund dazu hat...

Sprich ihn doch mal ruhig darauf an dass Du es gerne etwas lockerer hättest und es schon recht unangenehm für dich ist.

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och du Armes kleines Kindchen, das tut mir jetzt aber leid :(

Da kannst du noch soviel rumheulen es ist sowasvon erlaubt bis du Volljährig bist. Zudem hat er das Handy gekauft also gehört es rechtlich ihm und nicht dir, daher hat er auch volles zugriffsrecht. Wenns dir nicht gefällt musst du dir ein eigenes kaufen. Dann darf er das nicht.

Jetzt könnte man natürlich sagen, er verletzt deine Privatsphäre und blablabla, aber warte einfach noch 2 Jahre und zieh aus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darf er, bis du 18 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wenn nicht, willst du vor Gericht ziehen?

Sind schon wieder Ferien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?