Vater will Alkoholtest machen!?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Je nach Gewicht baut der Körper ca. 0,1 Promille pro Stunde ab. Du hast am Samstag getrunken? Dann wird er nichts mehr festellen.

Ich vermute er wollte dir Angst machen. Bedenke du bist erst 14 dann schränk es ein oder lass es. Feiern kann man auch so. Denk an deine Gesundheit. Du bist voll im Wachstum.

Du schadest dir nur selbst. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 solltest du es sowieso nicht mit dem Trinken übertreiben und am besten natürlich auch gar nichts trinken, aber gut sowas tut man halt auf Partys so in den Alter.
Ich denke, du musst nun verantwortungsbewusst handeln und wissen, wo deine Grenzen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körper baut durchschnittlich 0.1 Promille Alkohol pro Stunde ab. Im Internet kannst du eingeben, was du getrunken hast und dir den Promillewert ausrechnen lassen. Allerdings sollte bei einem Test jetzt nichts mehr rauskommen, da ja schon zwei Tage vergangen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich müssen wir jetzt alle schreiben, dass Alkohol unter 18 Jahren weitesgehendsd verboten ist (mit 16 Bier), aber als Mutter empfinde ich es einfach nur schade, dass zwischen Dir und Deinem Vater kein Vertrauen herrscht. Warum hast Du mit 14 das Verlangen, Alkohol zu konumieren? Und warum muss Dein Vater Dir mit einem Test drohen? Wie früh hat er eigentlich angefangen? Frag ihn das mal. Und frag Dich selbst, ob Du wirklich jetzt schon Alkohol brauchst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoechteAnonym
12.09.2016, 20:26

In Österreich ab 14, das jugendliche Alter ist nunmal bisschen eigen...😉😂

0

Pro stunde verliert man rund 0,1 promille habe ich in der Fahrschule gelernt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoechteAnonym
12.09.2016, 20:23

Also sollte nix nachweisbar sein?

0
Kommentar von nvcki
12.09.2016, 20:24

ne sollte nicht :)

0

Alkohol ist in deinem Alter extrem schädlich fürs Gehirn. Wenn man nicht verantwortungsvoll handelt, kann es zu bleibenden Schäden kommen. Also überleg dir gut was du tust bevor sowas nochmal passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rachtzehn
12.09.2016, 21:15

Du hast zwar recht aber die Eltern sollten auch überlegen die sie damit umgehen und das Kind verängstigen bringt sicher niemand 😅

0

Sorry aber bei einem 14jährigen Teenie würd ich das wohl auch machen......Alkohol kann weitaus mehr anrichten als nur einmal voll, kotzen und das wars. Alkohol kann Menschen zerstören.....das sollte man nie vergessen. Kommt hinzu das du noch in der Entwicklung bist.......man muss nicht alles mitmachen was einem die Kumpels vormachen......und mit cool hat das schon garnichts zu tun.

Ich bin eigendlich echt kein Moralapostel aber es geht um deine Gesundheit und mit 14 ist schon etwas heftig. Von mir aus mach Sex oder sonst was, aber lass die Finger weg von den Drogen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Party nicht grade gestern war dürftest du aus der Risikozone sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tolles Vertrauensverhältnis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein Vater Arzt und darf Blut abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoechteAnonym
12.09.2016, 20:30

Mein Vater ist leider Arzt 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?