Vater weiss nichts von meinem Freund. Wie soll ich ihm das sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merak etme, μη στεναχωριέσαι!...

Griechen und Türken, die keine Politiker sind ... :-) ... verstehen sich sehr gut!! Das weiß dein Vater bestimmt auch... Und Liebe ist Liebe...

Babana benden selam söyle... (ben Yunanüm).

Ευχαριστώ πόλη 😍😍 

Meine Mama hat es ihm heute gesagt. Er hat nichts dazu gesagt. Nur das wir aufpassen sollen 🙈🙈  

Oh eine Frage. 😳 ! Du bist Griechisch 😍 Und kannst türkisch? 🙈🙈

0
@mahonefever

Yıldız için teşekkür ederiz. Türkçe konuşamam, ama bir sözlüğüm var. :-)

0

Ich finde es schon ein wenig amüsant, wie du dich quälst mit einer Ungewissheit, die du doch sehr schnell beenden könntest.

So wie du schreibst kann ich mir kaum vorstellen, dass dein Vater nicht schon längst Bescheid weiß.

Er wird es halt auf sich zukommen lassen, was soll er denn sonst tun?

Ich an deiner Stelle würde ich es ihm sagen. Sag ihm halt einfach, dass du Angst vor seiner Reaktion hast, aber dass du es nicht vor ihm verheimlichen willst, weil er einfach dein Lieblingspapa ist ;-)


Oh vielen lieben Dank 🙈🙈 

0

" Er kennt ihn jetzt nicht, aber er weiß, dass er Grieche ist. Und das gefiel ihm auch sehr."

Acaba sorun nerede?... Πού είναι για το πρόβλημα;...