Vater wegen Ps3 überzeugen..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kleiner tipp: Xbox360 Lohnt mehr

Xbox hat auf fast alle games die alleinrechte auf Erweiterungen, ausserdem hat die ps3 mit skyrim die technologische grenze erreicht, ich bezweifle also dass es die konsole noch recht lange geben wird!

Das argumment für Besserwisser ist allerdings der Bildungsgrad der aktuellen Games.

Bestes Beispiel: Assasins Creed

Nicht nur dass in dem game ganze Städte Originalgetreu nachgebildet wurden, es ist auch geschichtlich richtig. Man sieht die architektur, die leute und die großen der geschichte hautnah inc zusatzinformationen in einem nachschlagewerk.

Dass bieten die anderen konsolen garnicht.

Wennst auf die Ps3 bestehst und dein dad ein techniker ist dann könntest ausserdem noch darauf verweisen dass annonymos vor kurzem einen idiotensicheren jailbreak herausgebracht hat, man also potentiell keinen cent für games ausgeben müsste (nicht gerade dass legalste aber sicher ein argument)

mfg D

lasso3 26.10.2012, 18:08

Vielen vielen Dank für deine Antwort ! Ich war mir auch nicht ganz sicher welche Konsole, allerdings käme halt noch dazu das XBox Internet Geld kostet, das wäre dann ein Contra Argument..

0
CoolD000 26.10.2012, 18:28
@lasso3

stimmt. für offline gamer pro wegen nachhaltigkeit, onlinespieler contra

0

Ich wollte das Gleiche wie mein Vorgänger sagen : Xbox :D

Aber hier ein Paar Argumente für die PS3:

  • die Ps3 erlaubt dir kostenlos ins Internet zu gehn (bei Xbox dafst du bezahlen)

-du kannst auf der Ps3 blu-ray filme anschauen (nich wirklich soo tolles argument, aber das kann die xbox nicht ^^)

-spiele mit sehr guter grafik können drauf gespielt werden (angeblich bei einigen spiele besser als xbox, aber wen interessierts)

-aktuelle Spiele können drauf gespielt werden (für die Ps2 werden nicht mehr wirklich viele spiele gemacht)

-besseres Spielerlebnis bei Spielen wo man auto fährt= es gibt jetzt die sogenannten Trigger mit dem du selbst entscheidest wie schnell du fahren willst. drückst du es sagen wir mal nur so ein bisschen runter, fährst du langsam. drückst du widerrum durch , dann fährt das auto so schnell es kann (= du entscheidest wie schnell du ungefähr fahren willst und bei der ps2 hast du nur einen druckpunkt, wo man immer ab und zu loslassen must damit das auto nicht so schnell fahren)

  • Es gibt viel mehr spiele als bei der ps3 !!

So das waren so ein paar argumente :D.

Lg :)

CoolD000 26.10.2012, 18:34

-spiele mit sehr guter grafik können drauf gespielt werden (angeblich bei einigen spiele besser als xbox, aber wen interessierts)

definitiv weil die ps3 einen besseren graphic-prozessor besitzt, allerdings hat sie auch viel weniger RAM.

gegenüber stehen also: minimal schlechtere graphic zu größeren ladezeiten und fehlenden addons.

xbox siegt also auch in dem punkt -.-

0

Was möchtest Du wissen?