Vater von PSC überzeugen wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ich bin sowas wie ein Gamer und Zocke sehr viel vorm PC.

Es kommt Deinem alten Herrn vermutlich darauf an, wieviel Geld Du bei Steam lässt und ob das angemessen ist. Solltet Ihr wider Erwarten zu normalsinnigen Gesprächen in der Lage sein, könnte ein Ausgabenplan und etwas Transparenz hilfreich sein: "Ich möchte monatlich von meinem Geld den Betrag X für Steam-Spiele, Erweiterungen und anderen Schnickschnack ausgeben."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 18 kannst Du die Karten nicht kaufen und einlösen. Wenn Du schon 18 bist, geht deinen Vater das eigentlich nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nopvpgamer
26.12.2015, 21:29

Wenn du antwortest dann bitte richtig. PSC's haben keine altersbeschränkung da gilt der taschengeld § bezahlen ist ne andere Sache

0
Kommentar von Johocrafter
27.12.2015, 00:50

Ja, aber das ist dann die Meinung der Verkäufer

0

ich versteh nicht, was du jetzt genau willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nopvpgamer
26.12.2015, 21:28

Mein Vater will nicht das ich mir PSC's hole und lässt mich nicht zur Tankstelle fahren

0

Was möchtest Du wissen?