Vater von meinem Kumpel will meinen Eltern davon erzählen, dass...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast deine Frage eh schon beantwortet, den vater von deinem Kumpel geht das REIN GARNICHTS! an, auch wenn er vielleicht mit deiner mutter befreundet ist. Du sagst ihm einfach was du gerade geschrieben hast, das du die zurzeit gute verbindung zu deiner familie nicht aufs spiel setzten willst, sag ihm das du es ihnen schon sagen wirst aber nicht jetzt diese Frist die er dir gegeben hat ist eine Frechheit, ich weiß ja nicht wie sehr du dich traust mit dem vater deines kumpels zu reden, aber sag ihm das aufjedenfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaylin
26.06.2013, 21:29

Finde es auch echt ne Frechheit. Hat sich ja nicht in meine Angelegenheiten einzumischen...

0

Ich schwere Situation man Freund aber da dein Verhältnisse zu dein Eltern oder zu dein Mutter gut ist sag ihnen was dich nervt den Eltern verstehen immer ihre Kinder ja sind erst mal sauer aber am Ende wolle sie doch auch das du glücklich bist rede lieber mit dein Mutter darüber wiso du auf den Idee gekommen bist zu Rauchen und außerdem wenn man es nicht mal seine Mutter es sagen kan wenn den sonst den man sagt von Mutter hat man Herz und verstand glaub mir ist wir dich Dan verstehen oder wenn die Sache doch zu schlimm ist wiso du angefangen hast zu Rauchen sag das wäre dein erstes mal du wolltest ausprobieren wie es scmäckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kleiner Tipp zur Gesundheit " Nicht böse sein aber lass das kiffen hör lieber jetzt auf bevor du es nicht mehr kannst" also der Vater darf deine Eltern informieren soweit ich weiß kann man nix machen :/ kannst ja ihn anlügen und sagen ich habs ihr gesagt und ich werde aufhören xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaylin
26.06.2013, 21:31

Er meinte er würde in jedem Falle anrufen. Ich finde das alles so lächerlich. Führt sich auf als wäre er mein Vater oder die Polizei ...

0

Was möchtest Du wissen?