Vater von meinem Freund ist verletzend zu mir!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was sagt er dazu? Verteidigt er dich oder sieht er dabei zu? Mit 26 müsste er normalerweise nicht mehr zu Hause wohnen. Ich hatte ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter, bin aber trotzdem mit 19 ausgezogen. Und wenn sein Vater ein offensichtliches Alkoholproblem hat, du die erste Freundin bist, dann würde mir das zu denken geben. Ich würde sein Zuhause meiden, wie der Teufel das Weihwasser und wenn ihm das nicht zu denken gibt, kannst du ihn getrost in die Tonne klopfen.

schokopuddin 11.06.2014, 21:37

Danke für deine Antwort. Naja als er mich nach hause gefahren hat meinte er ich soll das nicht so ernst nehmen der vater meint es nicht so

0
Majumate 11.06.2014, 21:45
@schokopuddin

Das klingt ja nett, aber es sieht so aus, dass er lieber einem lieben Menschen gut zuredet anstatt seinem Vater mal ordentlich die Meinung zu geigen. Ich würde deinem Freund mal ordentlich in den allerwertesten treten und wenn er dann immer noch nicht in die Gänge kommt, dann sagt das eh schon alles aus.

0

Was möchtest Du wissen?