Vater von Freundin Polizist, werde geschlagen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen vertrau dich ihr an! Ich meine du kannst sagen sie soll es nicht weitersagen, aber vielleicht würde es das besser machen. Weil du bist erst 13, wie lange kann das denn so weitergehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du solltest auf jeden fall mit jemanden reden .Ich meine wenn du schon so geschlagen wirst dass du blaue augen hattest dann auf jeden fall !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neulich war es aber noch Deine Freundin, die geschlagen wurde und 2 blaue Augen hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilyLuna13
07.04.2016, 23:24

Nein ich war es immer...ich hatte angst, dass meine Eltern rausfinden könnten, das ich hier schreibe. Doch sonst kann mir niemand helfen und wenn ich es versuche geheim zu halten, kann es klappen.

0
Kommentar von LilyLuna13
07.04.2016, 23:25

Ich hab geschrieben dass es meine Freundin ist, weil ich Angst hatte.

0

Was möchtest Du wissen?