Vater von Freund macht Fernbeziehung kaputt :'((

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich hab auch eine fernbeziehung und weiss wie schwer das ist. nur bei mir ist meine mutter halt dagegen und ich kann deshalb unter der woche nicht ins internet. es fällt meinem freund und mir auch sehr schwer solange nichts von einander zuhören. aber wenn man weiss das der eine den anderen liebt wird das schon und wenn zum beispiel ferien sind kann man diese jedes mal über schön verbringen =)
aber irgendwann mit der zeit merken die eltern bestimmt das man sich wirklich liebt und unterstützen die beziehung. aber das lernen für schule geht wirklich vor,weil mein freund immer so viel mit mir geschrieben hatte hatte er das lernen vergessen und ist nun versetzungsgefährdet :/

lalamon111 27.01.2013, 01:12

viel glück euch beiden =)

0
onequestion15 27.01.2013, 17:48

ja schon aber wenn sein vater uns dann wieder nicht zueinander lässt in den ferien :(

oh ja aber mein freund ist ja gut in der schule und wenn er lernen muss dan sagt er mirs auch

danke wünsch ich euch auch :)

0

Dein freund hat einen vater, der sich sehr um seinen sohn sorgt, aber er sollte versuchen mal mit seinem vater zu reden und ihm klar zu machen, das dadurch, dass er so streng ist auch nicht unbedingt alles gut wird

onequestion15 26.01.2013, 20:20

hat er ja alles schon gesagt nur ist alles hoffnungslos :(

0
Pogomensastuhl 27.01.2013, 10:33
@onequestion15

haste vielleicht ne freundin, die bei ihm in der nähe wohnt wo du vielleicht unterkommen könntest dann könntest du ganz zufällig bei ihm vorbeischauen

0

Sein Vater ist eben besorgt um seinen Sohn und will dass aus ihm mal was wird. Dazu muss man lernen. Die wenige Zeit was er über hat, soll er lieber mit ein wenig Sport und mit realen Freunschaften verbringen und nicht wie blöd am Computer sitzen und mit einer Fernbeziehung die karge Zeit vergeuden! Ein guter Vater!

onequestion15 26.01.2013, 20:29

ein guter vater? haha das ich nicht lache er hat mal ein Handy nach ihm geworfen wenn er sich nicht gebückt hätte hätte sonst was mit ihm sein können.

was bist du für eine echt -.-

0
susi3 26.01.2013, 21:30
@onequestion15

Ja klar und das hast du alles über 500km Entfernung gesehen. Hast du eine Glaskugel?

Wird bisserl frech gewesen sein deine Fernbeziehung gell? was hätte denn passieren können als dass das Handy kaputt ist,hätte er ihm getroffen den armen Kerl.:)

0
onequestion15 27.01.2013, 17:51
@susi3

er hats mir gesagt?? und ich glaub ihn weil ich ihn liebe? Du weißt wohl nicht was liebe ist oder? nur weil man weiter weg wohnt kann man sich trotzdem lieben und ich brauch mir sowas von dir nicht anhören

ja wenn er ihn zb. am kopf getroffen hätte?? wirfst du auch handys nach kinder oder? würde ich sofort glauben

0

Was möchtest Du wissen?