Vater von Freund hat Magen-Darm, wie schütze ich mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Risiko ist sehr hoch, denke ich mal. Und ich glaube, so wirklich schützen kann man sich davor nicht. Ich würde die Hände immer schön desinfizieren

Bleib zu Hause, wenn du gesund bleiben möchtest... Schiffskrankheit tritt nicht erst nach der Reise auf

Entweder nicht hingehen, oder einen Mundschutz tragen und immer zwischendurch die Hände mit Desinfektionsspray besprühen

Mundschutz kommt sicher doof an:/

0