Vater von Freund gegen Beziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vater will halt eine andere Frau für seinen Sohn. Da kannst nichts machen. Du wirst ihn wahrscheinlich nicht überzeugen können. Du musst Dich damit abfinden, dass dieser junge Mann auf seinen Vater hört, aber nicht auf Dich.

Der Vater hat keine andere fuer seinen Sohn.. er will nur nicht das er jetzt heiratet.... 

0
@Cyanoeye

Vielleicht seid Ihr noch sehr jung? Du gibst Euer Alter nicht an. Hat er noch keine abgeschlossene Ausbildung? Dann kann ich das durchaus verstehen. Lasst Euch doch einfach noch Zeit.

0
@Allexandra0809

Wir beide sind schon 23 . und ja er hat seinen bachelor noch nicht. Das komische ist das der Vater mich ueberhaupt nicht will.. wieso meint er ich waere nicht normal?

0

'schon'

0
@serdaratik

Ihr seid nicht schon 23, sondern erst. Also habt Ihr noch Zeit. Lass ihn doch erst mal in seinem Studium den Bachelor machen. Dann sieht die Sach schon wieder anders aus.

Wenn Du von heiraten redest, solltest Du Dir auch mal überlegen, wovon Ihr leben wollt. Verdienst Du denn genügend, damit es für Euch beide und eine Wohnung genügt?

1

Dein Freund hat keine Eier, also Verlass ihn

So einfach ist das doch garnicht. Er war mein erster.. wir waren 2.5 Jahre zusammen.. und am ende hat er mich verlassen.... 

0

Mit deinem Stecher durchbrennen.