Vater versaut ihr den Kindergeburtstag..

5 Antworten

Man muss diesem nicht zustimmen. Da der Vater ein Recht darauf hat, seine Tochter zu sehen, könnte sie ja auch den Geburtstag mit ihm nachfeiern. D.h. dass die Kleine ihren Geburtstag mit Freunden feiert und nachher mit ihrem Vater. Passt aber auf! Ihr solltet den Vater nicht beleidigen oder handgreiflich werden, da man das dann Verweigerung des Vaterrechtes nennt und dafür kann man auch bestraft werden.

Einfach den Geburtstag feiern wie er geplant ist .

Der Kindsvater muss sich halt zum Wohle des Kindes anpassen , oder sich für den nächsten rechtlich verordneten Besuchstag, eigene Gedanken zu einer zusätzlichen Geburtstagsfeier machen !

sehe ich auch so..danke :->

0

Dann soll Deine Schwester eben 2x Geburtstag feiern.

nene also ich finde dann kann meine Sis wie geplant feiern und der Vater kann ja bei sich zu hause noch ein zweites mal feiern..wieso soll sie denn die ganze Arbeit alleine machen ist doch auch seine Tochter.

0

Noch nie Geburttag gefeiert ...

Hallo alle zusammen. Ich werde jetzt 15 und will meinen Geburtstag feiern,da ich aber noch nie meinen Geburtstag gefeiert habe weiß ich nicht wie ich den Feiern soll .

Ich möchte gerne eine kleine Party unter Mädchen schmeißen ,aber worauf muss ich achten ? Was für ein Programm sollte es geben ? Muss alles geplant sein oder Musik auf und tanzen etc. ? Was kann ich machen? Ich möchte auch das es was gemütliiches werden soll ,nicht das mein Haus dann später extrem dreckig ist,weil das möchten meine Eltern nicht. Soll ich zu Hause oder draußen feiern ? Alkohol oder nicht ? ja was sollen wir unternehmen ?

Vielen Dank im Vorraus ,eure Antwort ist mir sehr wichtig weil ich ehrlich noch nie meinen Geburtstag gefeiert habe und ihn jetzt mal wirklich feiern möchte

...zur Frage

Wieso feiert man seinen Geburtstag?

Ich Frage mich warum ein großteil der Menschen ihren Geburtstag feiern. Das ist doch ein Tag wie jeder anderer.

...zur Frage

Feiert man Fasching/Karneval in Bayern/manchen Teilen von Bayern nicht?

Meine Schwester wohnt in Bayern und kam am Wochenende zu uns nach Hause um Fasching zu feiern. Sie meinte dass es bei ihr zu Hause überhaupt nicht gefeiert wird. (sie wohnt in Augsbrug)

...zur Frage

16. geburtstag Planen.. könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich muss meinen 16. Geburtstag mal planen aber hab noch keine Ahnung was ich machen will.. die Geburtstage davor hab ich alle garnicht wirklich gefeiert aber jetzt, bei 16 hab ich mir überlegt, dass ich das doch irgendwie feiern will.

Was kann man da so machen ? Bitte kreative Ideen.. ^^

...zur Frage

Wie feiert man am besten seinen 13.Geburstag?

Hallo liebe Community,

meine kleine Schwester feiert bald ihren 13.Geburtstag,jedoch haben wir keine Idee was wir da machen könnten.

Sie möchte auf gar keinen Fall hier bei uns zu Hause feiern (private Gründe). Kegeln sowie klettern haben wir schon oft gemacht & wird langsam langweilig.

Am besten wäre natürlich,wenn es nicht so teuer wäre...

Schwimmen findet sie auch nicht gut...(Ich weiß leider auch nicht wieso).

Leider weiß ich auch nicht mehr,was 13.Jährige Mädchen gerne machen...

Hoffentlich habt ihr gute Ideen für uns ;)

Vielen Dank!

LG

...zur Frage

Ich werde in weniger als einem Monat 16 und wollte euch fragen wie ihr euren 16ten Geburtstag gefeiert habt und ob ihr Ideen habt wie ich feiern könnte?

Wie gesagt ich will mein 16ten Geburtstag groß feiern und will um Ratschläge und Ideen fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?