Vater versaut ihr den Kindergeburtstag..

5 Antworten

Man muss diesem nicht zustimmen. Da der Vater ein Recht darauf hat, seine Tochter zu sehen, könnte sie ja auch den Geburtstag mit ihm nachfeiern. D.h. dass die Kleine ihren Geburtstag mit Freunden feiert und nachher mit ihrem Vater. Passt aber auf! Ihr solltet den Vater nicht beleidigen oder handgreiflich werden, da man das dann Verweigerung des Vaterrechtes nennt und dafür kann man auch bestraft werden.

Dann soll Deine Schwester eben 2x Geburtstag feiern.

nene also ich finde dann kann meine Sis wie geplant feiern und der Vater kann ja bei sich zu hause noch ein zweites mal feiern..wieso soll sie denn die ganze Arbeit alleine machen ist doch auch seine Tochter.

0

Einfach den Geburtstag feiern wie er geplant ist .

Der Kindsvater muss sich halt zum Wohle des Kindes anpassen , oder sich für den nächsten rechtlich verordneten Besuchstag, eigene Gedanken zu einer zusätzlichen Geburtstagsfeier machen !

sehe ich auch so..danke :->

0

Noch nie Geburttag gefeiert ...

Hallo alle zusammen. Ich werde jetzt 15 und will meinen Geburtstag feiern,da ich aber noch nie meinen Geburtstag gefeiert habe weiß ich nicht wie ich den Feiern soll .

Ich möchte gerne eine kleine Party unter Mädchen schmeißen ,aber worauf muss ich achten ? Was für ein Programm sollte es geben ? Muss alles geplant sein oder Musik auf und tanzen etc. ? Was kann ich machen? Ich möchte auch das es was gemütliiches werden soll ,nicht das mein Haus dann später extrem dreckig ist,weil das möchten meine Eltern nicht. Soll ich zu Hause oder draußen feiern ? Alkohol oder nicht ? ja was sollen wir unternehmen ?

Vielen Dank im Vorraus ,eure Antwort ist mir sehr wichtig weil ich ehrlich noch nie meinen Geburtstag gefeiert habe und ihn jetzt mal wirklich feiern möchte

...zur Frage

Feiert man Fasching/Karneval in Bayern/manchen Teilen von Bayern nicht?

Meine Schwester wohnt in Bayern und kam am Wochenende zu uns nach Hause um Fasching zu feiern. Sie meinte dass es bei ihr zu Hause überhaupt nicht gefeiert wird. (sie wohnt in Augsbrug)

...zur Frage

16. geburtstag Planen.. könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich muss meinen 16. Geburtstag mal planen aber hab noch keine Ahnung was ich machen will.. die Geburtstage davor hab ich alle garnicht wirklich gefeiert aber jetzt, bei 16 hab ich mir überlegt, dass ich das doch irgendwie feiern will.

Was kann man da so machen ? Bitte kreative Ideen.. ^^

...zur Frage

150 Länder

Mein Vater sagt ich soll ihn 150 Länder nennen und ihre Kontinente. Erst dann darf mein Freund bei mir schlafen :) leider ist unser internet im Eimer und reicht gerade mal für gutefrage.net :/ Deswegen kann ich nix Googlen >_<

Kann mir jemand vlt i was von einer Seite kopieren und in die Antwort einfügen ? :D is ne doofe Frage aber ich Bitte trotzdem darum :) ^-^

...zur Frage

Ihr habt keine Beweise gegen die Existenz Gottes, wenn doch welche?

Ich kann alles agrumentieren!

...zur Frage

Wo kann man den 11 Geburtstag feiern?

Mein Sohn feiert seinen 11 Geburtstag. Das was eigentlich geplant war hat nicht funktioniert und hetzt brauchen wir eine Lösung. Weiß jemand was man machen kann ohne es zu buchen denn es ist zu kurzfristig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?