Vater verprügeln?

6 Antworten

Glaub mir, ich kann deinen Drang gut verstehen. Als ich jung war, habe ich diesem nachgegeben. Im Nachhinein war dies eine dumme Entscheidung. Gewalt ist keine Lösung; der Schmerz, den er spüren wird, wird dein Leben nicht besser machen. Das beste was du tun kannst ist, dich nicht davon beeinflussen lassen und ein glückliches Leben zu leben. Die Befriedigung deiner Gelüste durch Gewalt ist nur eine Ilusion.

ignorieren und erfolgreich werden

vllt kommt er an und bittet um verzeihung

xdd

0
@User2016665

was lachst du? bist zu jung um so ne kluge erwachsene entscheidung zu erkennen.

wenn du auf solche leute scheißt

trifft es sie härter als anderes

0
@vayvay1

Was fühlst du dich gleich angegriffen? Ich hab xd geschrieben weil ich ja verstanden hab was du geschrieben hast .-.

1

Geh lieber zu Bekannten aber auf jeden Fall raus da. Das ist kein Vater!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh einfach aus und meld dich nie wieder bei dem.

Mit Glück reicht seine Rente nicht und er kommt angekrochen

Ja kannst du ruhig machen

✌️😁

1

Was möchtest Du wissen?