Vater verklagen> Wo muss ich hin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, dass du volljährig bist, dann empfehle ich zu einem Fachanwalt für Familienrecht zu gehen und bei diesem das Verfahren zu initiieren. U.U. will dieser zunächst einen Beratungshilfeschein. Den bekommst du bei deinem zuständigen Familiengericht.

danke

0

Erkundige dich beim Jugendamt.

Solltest du noch minderjährig sein, so kann das nur deine Mutter für dich erledigen. Der Weg dazu ich der gleiche wie bei einem Volljährigen.