Vater verbietet mir zeitung austragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es gut, dass du dir einen Nebenjob suchen möchtest. Aber vom Zeitungen Austragen rate ich dir ab, zumindest wenn du in einem Dorf wohnst, da rentiert es sich einfach nicht und du wirst mehr ausgebeutet als gut bezahlt... Ich hab bis vor zwei Monaten auch noch Prospekte bei Armin-Diehl verteilt - die reinste Ausbeutung mit einem Stundenlohn von unter 3€

Zu deiner Frage: Eine Unterschrift eines Erziehungsberechtigten sollte reichen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dmnc420 04.02.2016, 14:21

Danke für die Info

Ich wohne übrigens in der stadt :)

0

Eine genügt, aber deine Eltern sprechen sich bestimmt ab und wenn nicht gibt's nur Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dmnc420 03.02.2016, 18:25

ja das hab ich mir schon gedacht. allerdings hat sich die frage jetzt erübrigt denn ich hab gerade mit ihm geredet und er hat doch noch zugestimmt =) danke trotzdem.

0
GravityZero 03.02.2016, 18:25

Dann viel Spaß ;)

0

Wenn deine Mutter Erziehungsberechtigten ist dann reicht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?