Vater verbietet mir Tunnel - wie überreden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Argument wäre, bei 4mm würde dein Tunnel bzw dein Loch im Ohr sowieso wieder zusammen gehen wenn du ihn raus nehmen würdest !!!

HelftMir123 08.09.2013, 12:38

nein, da das nicht stimmt! So "Regeln" sind falsch/ungenau! Jedes Ohr ist individuell, woher willst du da wissen, dass ihr Ohr sich bis 4mm wieder zusammenzieht? bei macnhen bleibst schon bei 3mm so, bei manchen zieht es sich auch mit 10 noch zusammen....außerdem wird das ohrloch, sofern es wieder zusammengeht, später trotzdem etwas "anders" sein als jetzt, etwas "ausgeleiert" eben :)

0

du kannst einfach nicht akzeptieren, dass dein vater das nicht will? jetzt willst du ihn überreden? nur damit du dich durchsetzt? er wird sich nicht überreden lassen, aber vielleicht überzeugen..also, frag ihn aus warum er so absolut dagegen ist. denn erst wenn du das genau weißt kannst du die richtige strategie finden ihm argumente zu liefern die ihn evtl. umstimmen..zudem sollte dir deine mutter helfen,wenn sie schon dafür ist. sie kann ja wohl besser auf ihren mann einwirken.

aber es kann sein dass dir das nie gelingt. dann musst du eben warten.denn ohne erlaubnis der eltern, darf der tätowierer das nicht machen. wenn doch kann dein vater wegen körperverletzung anzeigen. also vorsicht falls du einfach auf die idee kommst es gegen seinen willen trotzdem zu machen.

du kannst dir doch selber dehn dehnschnecken oder stäbe selber kaufen, bin auch 14 ( bald 15 ^^ )hab links 18mm ^^ und rechts da ich mir gestern mir noch 2 ohrlöcher stechen lassen habe (insgesamt 3 da ich 1 schon hatte) ob ich mir da noch 3 tunnel mach xd :D

ich mein kaufen kannst du sie dir, aber du musst damit rechnen das dein daddy dir die um die ohren haut haha xd

du weisst schon das du dafzuerst dehnen musst oder?

0stellaY0 07.09.2013, 20:47

ja? der kommt ja nicht von selbst :D

0
Floerle 18.09.2013, 08:51
@0stellaY0

Gibt leute die denken man kann eben gleich nen tunnel reintun xD war nich böse gemeint

0

du willst einen Tunnel kaufen ? (irritiert)

Roooooofl 07.09.2013, 20:46

Jap habe ich auch nicht verstanden. Siehe meine Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?