Vater verbietet das Rasieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag deinen Vater ob du die anderes entfernen darfst z.B mit wachs , enthaarungscreme  ...  

Weil ich hatte das Problem auch 

Ich würde dir raten dich nieeeeee im Gesicht zu rasieren dann siehst du später aus wie ein Kerl mit stopeln 

Mir selber hat das wachsen geholfen das tut auch nicht doppelt dolle weg wiean denkt 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja musst du doch wissen, ob du schon stoppeln hast oder nich lol

Lass dir doch einfach nen Bart wachsen, irgendwann wird es dein Dad dann schon erlauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir noch ein bisschen zeit:) hör auf deinen Vater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es in deinem Gesicht echt ,,zu viel'' ist und es immer schlimmer wird, rasier dich einfach. 

Naja... so ein 'dreitage' bart kann aber auch schick sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasier dich ohne ihn zu fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?