Vater unterstellt Sachen die nicht stimmen

9 Antworten

was sagt denn nun die Ärztin? aber eigentlich: von nix kommt nix! Es sei denn du hast wirklich eine schilddrüsenunterfunktion,dann ist das die Gewichtszunahme weil durch die fehlenden Hormone schlecht verstoffwechselt wird! in deinem alter hatte ich auch einen guten Appetit! aber bleib auf dieser schiene,chips sind wirklich nichts und Cola und alles was süss ist auch nicht,es ist leider so! lieber mal einmal Inder Woche schokolade.das Abnehmen braucht die gleiche zeit wie das zugenommene! noch ein tipp,beim essen langsam kauen und lange,dann kommt das Sättigungsgefühl viel früher,das ist so!!! und lass mal die Schilddrüse prüfen durch einen bluttest,das ist harmlos!ich muss auch was nehmen schon jahre!

Du bist bei den Eltern/Vater nur zu bedauern echt.Sei stark halte dagegen wenn es nicht stimmt was er herumspinnt .Erzähl es mal einer Tante oder in der familie oder am besten einer Psychologin sie hört Dir garantiert richtig zu

Hallo! Deine Fragen zeigen : Deine Probleme - Eltern, Gewicht usw. - drehen sich im Kreis. Das mit dem Gewicht könntest Du selbst anpacken und nachhaltig regeln. Wie? Bewusste Ernährung und Bewegung. Diäten machen da keinen Sinn und sind für Jukendliche eher gefährlich. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Oder Workouts wie dieses :

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Ich halt nicht mehr aus! Ich will wieder Fleisch essen!

Ich will endlich ein Burger oder ein saftiges Steak sehen aber meine mutter ist vor ein Monat Vegetarier geworden und will das ich mich Vegetariesch ernähren ich hab sie zunächst darauf angesprochen aber sie meint wenn ich fleisch esse das ich "eine Leichenfresser un Tiermörder bin " aber ist es so schlimm wenn man fleisch isst sie hat mir ein schlechtes gewissen eingeredet und jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter

soll ich weiterhin fleisch essen oder auf meine mutter hören ?

...zur Frage

Meine Eltern sagen ich esse zu viel

Es ist schlimm jeden abend bekomme ich ärger weil ich "zu viel" esse.Meine Vater meint das ich ihm die haare vom kopf esse und er langsam nichts mehr ranschaffen kann..ich männlich 17 jahre 1,80 ,73kg und sportlich (boxen). ich trainiere jeden morgen und gehe am abend ins Boxgym wenn ich nach hause komme hab ich immer extrem viel hunger und esse vier scheiben brot..sobald ich den toaster angemacht habe geht das meckern los und ich muss mir anhören das ich alles weg esse und er jetzt das essen vor mir versteckt.Es stimmt das ich nach dem mittag essen meist immer noch hunger hatte und dann noch schokokissen (müsli) gegessen habe aber deswegen müsli und jetzt schon die brote zu verstecken finde ich schon lächerlich..ich esse auch viel obst am tag mind 2 äpfel wenn es sie gibt auch bananen.Am tag esse ich aber mind 6 scheiben brot.Ich hab mein Vater schon mal gesagt das ich vom Boxen einen kaloriendefizit habe und einfach mehr brauche aber das ist ihm egal und sagt ixh soll aufhören und anfangen zu arbeiten...was soll ich jetzt tun?mit dem Boxen aufhören will ich nicht und den hunger verbieten auch nicht.. Sry wegen groß und klein schreibung :$

...zur Frage

Ich habe viel abgenommen und nehme nicht mehr zu..warum?

Ich bin M, 16 Jahre alt, 1.70 gross und 70 Kg schwer. Vor 3 Monaten war ich 76 Kg schwer. Ich habe dann später angefangen immer weniger zu essen und nahm dann 3 Kg ab. Dann hatte ich aber keinen Bock mehr und ass wieder viel und nahm dann auch wieder schnell 3 Kg zu. Eine Woche später wog ich dann nur noch 70 Kg ( !!! ) 5 Kg in nur einer Woche abgenommen......das hat mich echt schockiert. Und jetzt geht es nicht mehr nach oben, sondern wenn schon nach unten. Ich esse zwar nicht so viel wie früher als ich noch 76 Kg wog, allerdings esse ich auch nicht wenig das ich jetzt nicht mehr zunehmen kann ! Ich mache kaum Sport, bin denn ganzen Tag lang am PC und wenn ich Sport mache, dann mit der Klasse wenn wir Sport haben. Heute esse ich zwei Sandwiches und trinke zwei Dosen Cola und bin jetzt statt 70 Kg 69 Kg schwer.......woran könnte das liegen ??? kennt ihr sowas ???

...zur Frage

Habe ich eine Esstörung? Nur noch Fressattacken!

Also, Ich brauche unbedingt eure Hilfe und bitte euch, keine doofen Kommentare zu hinterlassen.

Ich habe vor paar Monaten noch 48,8 kg gewogen, bei einer Größe von 1,59 m.

Am Freitag habe ich noch 43,2 kg gewogen. Heute 47 kg! Ich habe durch hungern abgenommen. Mache zwar auch Sport, aber ausschließlich durch hungern.

Ich habe seid paar Tagen JEDEN TAG Fressattacken, ich könnte alles essen, obwohl ich kein Hunger habe und ich esse immer bis mir schlecht ist und mein Bauch weh tut und ich fast nicht mehr gerade sitzen kann. Trotzdem habe ich noch mehr Appetit und esse weiter!

Ich kann nicht mehr. Mir ist bewusst geworden, dass ich nicht hungern sollte, aber diese Fressattacken bringen mich Um. Wann hören die auf? Bin ich krank?

Also ich hab jedes mal ein schlechtes Gewissen vor dem Essen, bei dem Essen und nach dem Essen. Ich gucke immer nach Kalorien und gehe mindestens 10 mal am Tag auf die Waage.

Ich hab mir auch schon paar mal den Finger in den Hals gesteckt, aber meistens kriege ich es nicht hin.

Bin ich Essgestört? Sollte ich mit meinen Eltern darüber reden? Oder bin ich es nicht, weil ich ja eh die ganze Zeit esse.. und esse und esse.

Ich bin am verzweifeln, nicht das ich noch Übergewichtig werde und immer mehr und mehr esse..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?