"Vater unser" für Kinder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein sehr schönes Buch findest du hier: www.unser-vater-unser.de

Das kann man doch ganz leicht selbst erklären. Lies den Text (falls Du ihn nicht auswendig weißt), denk drüber nach und bring es Deinem Kind nahe.

eigentlich brauchen kinder sowas noch nicht.die sind nämlich noch "unschuldig". wenn sie fragen, dann,aber erst dann antworten