Vater ungerecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, der Ton von ihm war sicher nicht gerade die feine englische Art, aber das hätte dir so ähnlich auch mit deinem leiblichen Vater passieren können. Er hat schlechte Laune (warum auch immer) und die Tochter hat es abgekriegt. Zudem dürftest du auch in der Pubertät sein.

Fair ist das nicht. Aber das hat nichts mit Stief oder nicht zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hanni1801 01.06.2016, 20:36

Ok Danke Bin Junge :D ... Ja ich war schon wegen etwas vorher gereizt und ja der Ton war ned ok aber er muss ned gleich so schreien.... Danke für deine Antwort

0
Othetaler 01.06.2016, 20:39
@hanni1801

Sorry für die Tochter. Ich meinte eigentlich auch mehr seinen Ton. Deiner war natürlich auch etwas provokant. Allerdings sind Auseinandersetzungen zwischen Vätern und Söhnen in dem Alter nicht wirklich selten.

Hoffentlich versteht ihr euch aber sonst miteinander.

0
hanni1801 01.06.2016, 20:40
@Othetaler

Mit meinem Stiefvater hab ich mich noch nie verstanden.... Aber mit meiner Mutter... #beste :D

0
Othetaler 01.06.2016, 20:42
@hanni1801

Dann versuche das zu ändern. Gehe auf ihn zu. Zeige ihm, dass du ihn respektierst und auch liebst. Er ist der einzige Vater, den du hast und wahrscheinlich jemals haben wirst.

0

Bzw hol dir einfach 2 uns esse die alleine. :). Vorraus gesetzt du hast genug Taschengeld

hanni1801 01.06.2016, 20:32

Ok Am Taschengeld liegts nicht habe Konfi gehabt .... Raus darf ich auch bis wann ich will .... Nur ich will ja heute keinen Döner... Aber Danke für deine Antwort

0

Also alle 2 Monate sollst Du Döner holen. Geh sofort zum Jugendamt, sonst artet das in Kinderarbeit aus.

Frage mich, wie man aus "Reflex" so despektierlich sein kann.

hanni1801 01.06.2016, 20:39

Nee ich muss ned aber er wollte halt Döner und macht es nicht wirklich freiwillig sich selber einen Döner zu holen ... Ich war schonmal kurz davor ihm zu sagen "Geh´ deinen Sch**ss Döner selber holen" aber meine Mutter kam dann heim..... Danke für deine Antwort (Zwischen meiner Mutter ist alles ok) Nur wenn der mich so anfährt'' ich mein er war ja auch nicht gerade respektvoll zu mir...

0

Lass dich nicht von ihm provozieren und hol ir wenn dann einfach selbst nen Dóner.

hanni1801 01.06.2016, 20:31

Ok ... Naja ich werds versuchen mich nicht provozieren zu lassen aber er will halt darauf hinaus mich zu provozieren ... Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?